Winsor & Newton 5ml Tuben mit altem Design zu verkaufen

Möchtet Ihr alte Mallernbücher oder Materialien loswerden, könnt Ihr hier darauf aufmerksam machen und vielleicht tauschen oder günstig verkaufen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Winsor & Newton 5ml Tuben mit altem Design zu verkaufen

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr,

Winsor & Newton hat vor einiger Zeit sein Tuben-Design geändert. Ich habe leider noch Restbestände der alten Tubendesigns im Lager, die ich aber nun nicht mehr für den Normalpreis verkaufen kann. Die Farbe in den Tuben ist noch absolut intakt und einsatzbereit, neuwertig.

Ich würde sie für die Hälfte des Normalpreises pro Preiskategorie verkaufen. Anbei habe ich eine Tabelle mit den Farbnamen, der Menge (die ich noch verfügbar habe), dem Neu-Preis und in der letzten Spalte den Rabatt-Preis. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir und nennt mir die entsprechenden Farben und Mengen, die er/sie gerne erwerben möchte. Bitte dann auch Adresse (für die Rechnung und die Lieferung) dazu schreiben. Solltet Ihr noch kein Kunde in unserem Shop sein, müsst Ihr Euch auch nicht registrieren. Ich schreibe Euch eine Rechnung und nach Abwicklung werden Eure Daten gelöscht.

Wenn Ihr Kunde im Shop seid, bitte nicht regulär bestellen, weil die Datenbank nur noch die neuen Tuben mit dem neuen Design registriert hat und dann müsste ich Euch den regulären Preis berechnen (und auch die neuen Tuben schicken). Also wenn Ihr die alten Tuben bestellen wollt, dann nur über PN an mich.

Achso, Versandkosten kann ich Euch leider auch nicht ersparen, denn die muss ich selbst ja auch zahlen. :verlegen: Ich würde aber eine rabattierte Versandkostenpauschale berechnen, egal wie viele Farben Ihr von den Tuben nehmt, nämlich 3,90€.

Zu guter Letzt: was weg ist, ist weg. Wer zuerst kommt, malt zuerst - im wahrsten Sinne.

Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt ab nächster Woche. Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr. Wegen dem Feiertag würden die Lieferungen aber vermutlich sowieso erst nächste Woche geliefert. :batting:

Also, haut rein!
Dateianhänge
WNalteFarben.jpg
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winsor & Newton 5ml Tuben mit altem Design zu verkaufen

Beitrag von Midge »

So, einige Tuben sind nun schon weg. Daher ein kleines Update, welche Tuben noch zu haben sind:

Cadmium Yellow (1)
Aureolin (1)
Lemon Yellow Nickel Tit. (1)
Naples Yellow (4)
Transparent Yellow (1)
Winsor Yellow (1)
Winsor Yellow Deep (4)
Rose Dore (1)
Permanent Mauve (2)
Cobalt Violet (1)
Winsor Blue Red Shade (1)
Hooker's Green (1)
Winsor Green Yellow Shade (2)
Terre Verte (1)
Yellow Ochre (1)
Brown Ochre (2)
Raw Sienna (1)
Magnesium Brown (2)
Burnt Sienna (1)
Venetian Red (1)
Burnt Umber (1)
Neutral Tint (1)
Chinese White (2)
Mars Black (1)

Falls noch jemand interessiert ist, bitte per PN oder per Email melden. Danke!
Debby
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winsor & Newton 5ml Tuben mit altem Design zu verkaufen

Beitrag von Debby »

Haha, habe ich wieder alles weggekauft? :muhahaha:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winsor & Newton 5ml Tuben mit altem Design zu verkaufen

Beitrag von Midge »

:lol plakat: So sieht's aus! :rollgrin: Aber ich bin ja froh, wenn die Tuben dann weg sind. Wäre doch schade, wenn sie noch länger bei mir im Lager liegen müssten. Ich selbst hab noch genug Farbenvorrat, sonst würde ich sie mir selbst abkaufen. :muhahaha:
Antworten

Zurück zu „Shop und Flohmarkt“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.