Zeichnen lernen

Habt Ihr einen tollen Link zu Aquarellseiten oder verwandten Themen, dann sagt uns hier bescheid

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Zeichnen lernen

Beitrag von ThomasB »

Hallo zusammen,
ich höre immer mal wieder dass ich einigermaßen Zeichnen kann. Ich bin da zwar anderer Meinung weil ich zu allem eine Vorlage benötige, aber andernseits sicher schon etwas weiter bin wie bei meinen Anfängen.
Sicher ist das viel Übung aber es geht auch kaum ohne Unterstützung eines Profis.
Wer Interesse hat kann sich ja mal auf der Seite von chris Stahmer umschauen. Chris ist in Sachen Informationen super entgegenkommend und keiner der nur die Kohle im Kopf hat. Damals hatte ich einen kostenfreien Kurs bei ihm gebucht bei dem er wöchentliche Aufgaben gestellt hat. Das hat mir enorm viel gebracht.
Auch heute noch zeigt er sehr viele Kostenfreie Videos wo vieles verständlicher wird. Wem das denn noch nicht reicht, der kann selbstverständlich noch einen sehr umfassenden Zeichenkurs Online buchen. Auch da sind die Preise sehr human. Glaube der komplette Kurs "Landschaft" kostet gerade mal 70,00 Euro. Finde ich nicht viel für die ganzen Informationen.
Und "NEIN" ich habe von dieser Werbung keine Vorteile. Mich begeistert Chris Stahmer halt nur.

Hier ist der Link von Ihm
http://perfektzeichnen.de/grundkurs-.php
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
Andrea_uvf (Fr 20. Dez 2019, 17:52)
Antworten

Zurück zu „Link-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.