Schönes vom Weihnachtsmann

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Miamia
Beiträge: 630
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 06:22
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Schönes vom Weihnachtsmann

Beitrag von Miamia »

Hallo.

Unterm Weihnachtsbaum fanden sich auch zwei Geschenke für mein neues Hobby:
Ein Rundpinselset und ein kleiner Aquarellkasten von Jaxon, worüber ich mich sehr gefreut habe. Erste Versuche damit sehen schon einmal vielversprechend aus. Malt hier jemand denn mit Jaxon Aquarell?

LG Ollie
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schönes vom Weihnachtsmann

Beitrag von Midge »

Die Jaxon haben mich als notorischen Materialjunkie schon immer mal gereizt, aber andere Marken waren immer reizvoller bisher. :grinblue: Daher habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Wenn Du aber gerne berichten möchtest, dann darfst Du dies gerne tun! Vielleicht kannst Du in einer ruhigen halben Stunde ja mal Farbkarten von Deiner Jaxon-Palette machen und hier zeigen? Ich wäre interessiert! Gibt es die nur in Näpfen oder auch in Tuben?
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schönes vom Weihnachtsmann

Beitrag von ThomasB »

Hallo Ollie,

Aquarellfarben von Jaxon habe ich bisher noch nicht gehabt, aber von diesem Hersteller habe ich Pastellkreiden die wirklich gut sind.
Bin auf Deinen Bericht gespannt.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.