LED Lupe

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED Lupe

Beitrag von Midge »

Norbert hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 16:49 Bei dieser Gelegenheit frag ich dann auch mal nach den Gepflogenheiten hier im Forum. Wenn es OK ist, in einem solchen Fall Händler und Link zu posten, dann mach ich dass natürlich zukünftig gerne, dass erspart dann die Rückfragen.
Norbert, das ist absolut ok. Wir wollen uns ja gegenseitig helfen und manche Produkte sind ja wirklich hilfreich und passen für den ein oder anderen ebenso. Du darfst Händler nennen und den Link posten, allerdings kein Produktfoto, es sei denn, Du hast es selbst gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Do 21. Jan 2021, 13:06) • ulistol (Do 21. Jan 2021, 15:40)
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: LED Lupe

Beitrag von ThomasB »

Rückmeldung zur Lupe:

Lupe habe ich heute morgen gekauft. Ich sag mal so, für 7,99 Euro ist das ok.
Allerdings bezweifle ich dass diese Lupe Menschen mit Sehbehinderung wirklich was bringt. Für mich "Normalsehenden" ist sie aber ok.
Das Licht funktioniert ausschließlich über Batterie, welche ich aber nicht benötige da ich eine sehr gute Taglichtlampe habe.
Natürlich habe ich mich auch wieder geärgert, da Herr Aldi sicher glaubt dass die Lampe aus purem Gold mit Platinbesatz ist. Anders kann ich mir diese unsäglich doofe Verpackung nicht erklären.
Die Verpackung wiegt mehr wie die Lampe ansich. In der heutigen Zeit dürfte sich auch ein Herr Namens Albrecht mal Gedanken über Verpackungen machen, anstatt nur die Milliarden zu zählen.
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.