Faber Castell Graphite Aquarell

Wenn Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Aquarellpinseln, Aquarellpapier, Aquarellfarben oder Zubehör gemacht habt, dann teilt es der Gemeinschaft hier mit

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Norbert
Beiträge: 2224
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Faber Castell Graphite Aquarell

Beitrag von Norbert »

Ich hab mal schnell einen Vergleich zwischen den 9000ern und den Graphit-Stiften gemacht.
BleistiftVergleich.jpg
"N" steht für die 90000er und "G" für die Graphit-Stifte. Ich hab die Graphit-Stifte nicht mit Wasser vermalt, um den Eindruck nicht zu verfälschen.

LG
Norbert

:goodmorning: Achtung ! Die Graphit-Stifte sind dicker als die 9000er und andere "normale" Stifte, man benötigt also einen anderen Spitzer! Hab ich im Moment nich, muss ich erst bestellen :grummel:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbert für den Beitrag:
Midge (Mi 15. Jun 2022, 08:28)
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Antworten

Zurück zu „Material-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.