Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Midge »

Hallo liebe Foris,

wir haben wieder ein Weihnachts-Gewinnspiel für Euch und unsere Shop-Kunden arrangiert, da die Firma ColArt wieder sehr großzügig Produkte gespendet hat, worüber wir uns sehr freuen! Herzlichen Dank dafür!

Wer teilnehmen möchte, kann dies hier tun: https://www.easy-aquarell.de/gewinnspiel/

Achtung: unter den ersten 6 Teilnehmern verlosen wir Stofftragetaschen mit dem Wappen von Winsor & Newton drauf! Wer so eine möchte, sollte sich beeilen... :rollgrin:

Dann bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen! :blümchenschenken:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Mi 9. Nov 2016, 09:00) • ulistol (Mi 9. Nov 2016, 09:00)
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Britta »

:freuen: :freuen: :freuen:

Das finde ich echt suuuuuuper !!! Vielen Dank!!
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von HarMoni »

Danke für die praktische Tasche :jepeeh:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Midge »

Gerne! :grinblue: Ist sie schon angekommen?

Ja, die Gewinner stehen fest und es sind auch wieder einige aus dem Forum mit dabei. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder solche Gewinnspiele anbieten können. Kommt immer auf gutgewillte Sponsoren an. Die Versandkosten tragen zwar wir als Shop, aber die Produkte gespendet zu bekommen ist ja schon die halbe Miete. ColArt war hier bisher immer sehr großzügig (DANKE!) und so hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit. Vielleicht tun sich ja auch noch weitere Quellen auf... wer weiß?
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von HarMoni »

Ja danke, Midge.
Sie kam heute mit der Briefpost.
Da kommen direkt meine Utensilien für meinen Zeichenkurs hinein, den ich seit neuestem besuche...
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Kleckseline »

Ich habe auch heute meine Tasche bekommen! :hüpfender weihnachtssmilie: Danke!
Mal sehen was alles reinpasst, aber genutzt wird sie auf jeden Fall. :daumenhoch:
Und die süßen kleinen Schokoweihnachtsmänner sind schon verputzt...
Anna-Elisa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Anna-Elisa »

:danke3: Für die Überraschung, habe ich gar nicht mehr daran gedacht. Auch meine Tasche ist angekommen, richtig viel Platz für Mal Utensilien. :klasse:
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von aquarius »

Auch bei mir ist die praktische W&N-Tasche angekommen!
:danke3: Midge, dass du sie mir trotz des kleinen Missverständnisses noch geschickt hast :bist ein schatz: .
Ich habe die Tasche gleich mit allerlei Krimskrams gefüllt, der in meinem Malzimmer herumlag.
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei Easy-Aquarell!

Beitrag von Midge »

:klasse:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.