Versender

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Versender

Beitrag von ulistol »

Hallo Midge,

mit welchem Versender arbeitest Du denn? Ich frage deshalb, weil ich unbedingt zuhause sein will, wenn die Lieferung kommt. Ich bestelle ziemlich viel im Internet (wegen der eingeschänkten Mobilität). Aber eine so große Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr. Außerdem hab ich schon ein paar Bilder vorbereitet, damit ich gleich loslegen kann.
Sagst Du mir bescheid, wenn Du das Päckchen auf den Weg gebracht hast?

Vielen Dank und liebe Grüße von Uli
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versender

Beitrag von Midge »

Hatte Dir glaub ich schon privat drauf geantwortet, aber diese Frage ist eventuell noch für andere Besteller interessant:

wir arbeiten mit Hermes bei normalen Paketen und Päckchen und mit DHL, wenn es per Nachnahme geht. Hermes unternimmt in der Regel 4 Zustellversuche hier in Deutschland (in Österreich ist es einer und in der Schweiz zwei bis drei). D.h. an sich ausreichend, dass das Paket auch ankommt. Man kann sich auch ein Paket in einen Hermes-Shop zustellen lassen und es dann abholen, wenn es da ist. Das käme jedoch für Dich, Uli, wohl eher nicht in Frage, da Du ja nur eingeschränkt mobil bist.

Ich melde mich auf alle Fälle, wenn Dein Päckchen auf die Reise gegangen ist.
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Versender

Beitrag von ulistol »

Danke nochmal!
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.