Probleme bei Registrierung

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Midge »

Hallo Klaus,

jetzt kann ich Dich auch zuordnen... :grinblue: Ist immer nicht so einfach, die Shop-Kunden einem Forums-Nick zuzuordnen. Aber jetzt hab ich s geschnallt.

Sorry, für die Probleme. Martin unser Technik-Admin schaut sich das mal an. Da ist bestimmt irgendwas vertauscht oder so. Das kann schon mal passieren, wenn man was updated. Aber es hat ja nun mit der Bestellung geklappt. Hab Dir dazu auch schon eine Mail geschickt.
klaus007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von klaus007 »

:hallo:
War ja auch nur eine Info, Bestellung hat ja soweit auch geklappt. Mails habe ich gelesen. also alles im "Grünen Bereich"!

Gruß Klaus!
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Martho »

Hallo Klaus,

erstmal Entschuldigung für die Probleme. Kannst Du Dich denn immer noch nicht anmelden, z.B. über
https://www.easy-aquarell.de/ttuser/login.htm
?

Wir haben an dem System einiges verändert, um die Kundendaten noch besser zu schützen, aber bei unseren Tests hat eigentlich alles soweit geklappt, daher wäre es toll, wenn Du nochmal schauen kannst, ob das Problem bei Dir noch auftritt, damit wir es finden und beheben können. Danke!

Viele Grüße

Martho
klaus007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von klaus007 »

Hallo Martho!

Leider gibt es immer noch Probleme.

Also ich gehe angemeldet bei Easy Aquarell in den Shop.
Melde mich dort mit, wie gefordert mit E-Mail Adresse und Passwort an.
Erscheinen tut dann das:
" /kunden/450256_64319/webseiten/easy-aquarell/ttcms/cms.php@780 dump_callstack
/kunden/450256_64319/webseiten/easy-aquarell/ttuser/index.php@43 TTCms::Send301
/kunden/450256_64319/webseiten/easy-aquarell/ttcms/init.php@191 require_once
301 nach /kuenstlerbedarf/"
, gehe auf der Seite ein Schritt zurück (Pfeiltaste)bin ich plötzlich angemeldet, mein vollständiger Name erscheint, so wie es sein soll. Jetzt müßte ich mich allerdings einmal nur so in den Shop einloggen, ohne bei Easy Aquarell angemeldet zu sein. Mal sehen was dann passiert.

Melde mich gleich noch mal.
Gruß Klaus!
Zuletzt geändert von klaus007 am Fr 8. Jul 2016, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
klaus007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von klaus007 »

Hallo Martho!

So, jetzt war ich bei Easy Aquarell abgemeldet. Bin so zum Shop. Anmeldung klappt!

Gruß Klaus!
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Martho »

Super, besten Dank fürs Feedback!

Viele Grüße

Martho
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.