Probleme bei Registrierung

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge » Mo 3. Dez 2012, 13:11

Och nö... :cryloud: Ok, ich motz noch mal nebenan... :batting:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge » Mo 3. Dez 2012, 13:24

Hab jetzt noch mal nachgehakt. Wenn die Seite einfach noch mal neu geladen wird, heißt das, dass derjenige schon registriert ist. Martin programmiert jetzt jedoch ne Fehlermeldung rein, die einem sagt, dass man schon unter der Email-Adresse registriert ist - wenn dem so ist. Seltsam ist nämlich auch, dass ich vorhin gerade erst eine Bestellung von einem Neukunden reingekriegt habe - sprich: der hat sich auch neu registriert und hatte offensichtlich keine Probleme. Also irgendwas ist seltsam.

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht irgendwann schon mal in Shop registriert hast? Kann ja sein...?

Martin schaut aber noch mal danach. Denn irgendwie ist das schon seltsam...

Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Benutzername » Mo 3. Dez 2012, 13:31

Ich muss mich schon mal registriert haben, ich habe ja schon den Easy Aquarell Rundpinsel. Mit meinen Zugangsdaten komme ich aber nicht rein, wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen möchte, kommt bei mir keine mail an.
Neu registrieren kann ich mich auch nicht.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge » Mo 3. Dez 2012, 13:42

Nun sollte es wirklich gehen. Ich habe mich selbst noch mal mit einer fake adresse registriert und bei mir lief es nun ohne Probleme. Ich hoffe bei Dir nun auch... :gringone:

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3432
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Ultramarin » Mo 3. Dez 2012, 16:57

Mit meinen alten Zugangsdaten konnte ich mich immer noch nicht anmelden :weird:
Nun hab ich mich neu registriert (und auch gleich bestellt :piper:) , das hat jetzt anstandslos funktioniert... nun gibt's mich halt doppelt :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge » Mo 3. Dez 2012, 17:04

Ich hab nix gegen zwei Brigittes. :rollgrin: Trotzdem ist es seltsam, dass die Datenbank die Passwörter vergisst...

Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Benutzername » Mo 3. Dez 2012, 21:16

Bei mir hat es nun auch geklappt, nachdem ich mich unter einer anderen Mail Adresse neu registriert habe.
Sachen sind bestellt, die Kohle auf dem Weg, jetzt heißt es warten bis mir der Postbote das Päckchen bringt.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4337
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Der Easy-Aquarell-Pinsel

Beitrag von Midge » Mo 3. Dez 2012, 21:23

Also das mit den Passwörtern sollte nun auch wieder funzen. Martin hat's repariert. Schau'n mer mal. :rollgrin:

Nichtsdestrotz werde ich diese Unterhaltung, die mit dem eigentlichen Thread nicht mehr viel zu tun hatte, mal splitten und als zweiten Thread abspalten. Ich hoffe, Ihr seid ok damit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Ultramarin (Mo 3. Dez 2012, 21:23)

Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von Benutzername » Mo 3. Dez 2012, 21:53

Ja, das ist besser so. Eigentlich war der erste Post von mir nur als kleine Zwischenfrage gedacht, aber da sich das Problem nun ausgeweitet hatte, ist es besser das Stück ab zu trennen, sonst liest es sich im ursprünglichen thema schwerer.

Benutzeravatar
klaus007
Beiträge: 828
Registriert: So 10. Apr 2016, 15:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: in Mecklenburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Probleme bei Registrierung

Beitrag von klaus007 » Do 7. Jul 2016, 20:08

Hatte heute bei der Bestellung ähnliche Probleme wie beschrieben. Da ich mich bei einer früheren Bestellung schon mal registriert hatte., ging ich nach Dateneingabe auf anmelden. Fehlermeldung, Benutzername oder Passwort falsch. Mehrfach durchprobiert immer wieder das selbe. Bin dann mit den gleichen Daten auf registrieren gegangen, schwubst drin war ich.

Gruß Klaus!
"Malen ist Urlaub für die Seele, hier wird nicht geklotzt, hier wird gekleckst!"

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.