Pike - Palette

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

pgretour
Beiträge: 73
Registriert: So 7. Mär 2010, 14:29
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Pike - Palette

Beitrag von pgretour »

Gibt es Erfahrungen, ob die Pike-Palette den Waschgang im Geschirrspüler überlebt?

Danke für Rückantworten.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5169
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Pike - Palette

Beitrag von Midge »

Uff! Ich habs noch nicht ausprobiert. Zumal ich immer die Farben sofort wieder nachfülle, wenn sie leer gehen - da komme ich nicht auf die Idee, die Palette mal in den Spüler zu stecken. Ich mache die Mischfläche meistens einfach so sauber. Mit einem "Meister Proper"-Zauberschwamm und Wasser wird die Fläche auch wieder relativ sauber. :grinblue:

An sich denke ich jedoch, dass diese Art von Plastik sich nicht verformen sollte. Du musst ja nicht gleich bei 65° spülen. Vielleicht reicht auch ne niedrigere Temperatur. Also ich spüle meine Joghurt-Eimer (1 kg) immer in der Spülmaschine und sie verformen sich kein Bisschen - obwohl sie nicht als spülmaschinentauglich gekennzeichnet sind und eine wesentlich dünnere Wand haben als die Pike-Palette.

Aber ich möchte Dich nicht dazu ermutigen, sie auf meine explizite Empfehlung hin in die Spülmaschine zu stellen. Am Ende hält sie es nicht aus und dann muss ich Dir ne neue schicken. :lolfloor: :grinblue:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3880
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Pike - Palette

Beitrag von Ultramarin »

Niemals nie nicht täte ich meine John Pike-Palette in den Geschirrspüler :spider: :bristle: Aber ich bin davon überzeugt dass sie es aushalten würde :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.