Neues Produkt im Easy-Aquarell-Shop

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5652
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal

Neues Produkt im Easy-Aquarell-Shop

Beitrag von Midge »

Hallo,

seit gestern haben wir ein neues Produkt im Shop anzubieten. Entdeckt auf der Paperworld in Frankfurt im Januar haben wir es nun auch hier im Shop.

Diejenigen, die die Derwent Inktense Farbstifte schon kennen, werden sich sicherlich darüber freuen, dass es nun auch Bricks/Farbkreide von Inktense gibt. Diese kann man ganz normal wie Pastellkreide verwenden und wenn man möchte hinterher oder zwischendurch mit Wasser vermalen. Die Farben trocknen - wie Tinte - wasserfest auf und können somit gut lasiert werden, vor allem auf Papieren, die normalerweise keine Lasuren zulassen (hotpressed/satinierte Papiere). Man kann die Blocks jedoch auch verwenden wie Näpfchen, d.h. die Farbe mit dem Pinsel von den Blocks abnehmen. Dadurch sind sie auch hervorragend für das Malen im Freien geeignet. Alles in Allem eine gute Ergänzung für die Inktense Stifte aber auch für normale Aquarellfarben.

Vielleicht mags sie ja mal jemand austesten: Derwent Inktense Blocks
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4214
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Neues Produkt im Easy-Aquarell-Shop

Beitrag von ulistol »

Hallo Midge,

bei Euch find ich ja immer wieder etwas, das ich noch nicht habe. :piper:
Hast Du evtll. ein Beispielbild?
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5652
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Neues Produkt im Easy-Aquarell-Shop

Beitrag von Midge »

Hallo Uli! Nee, leider hab ich noch kein Beispielbild, das ich zeigen kann. Die Bricks von Inktense sind erst seit März auf dem Markt und ich habe sie selbst noch nicht im Set. Nur drei Farben konnte ich bei der Messe am Stand von Derwent abstauben. Aber da war eine Künstlerin, die uns die Bricks vorgeführt hat und das sah Klasse aus. Ich werde mir das Set sowieso bei der nächsten Order mitbestellen und male Euch dann ein Testbild, das ich dann hier zeigen werde.

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.