NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

solymar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von solymar »

@Britta
ganz herzlichen Dank für die "Endlos"-Liste, - da habe ich ja ordentlich was zu lesen und ich bin überzeugt, es wird sich auch was finden... :grinblue:

@GoldSeven
Deine Eltern wissen eben, wo es sich gut leben läßt! :sunbath:
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von evian.m »

Wann rechnest Du denn mit den Markern, Midge? Es hat sich gerade kurzfristig ergeben, dass ich ab 24.7. für 4 Tage in Rom (Kunst und Kultur) bin. Und will ein Sketchbook/Pinsel wie auch eben Farben mitnehmen. Da würden sich die Aquarellstifte eigentlich für das Kleingepäck anbieten.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von Midge »

Gisela: mein Großhändler ist gerade mit seinem Lager von Holland nach Frankreich umgezogen und hat dadurch bedingte Lieferverzögerungen. Ich habe heute alle Farbvarianten der Marker bestellt, aber die werden vermutlich eintreffen, wenn wir Betriebsferien haben. Ich kann die Marker also frühestens Ende Juni losschicken. Das sollte aber reichen bis zum 24. Juli.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: NEU!! Tintoretto Feine Aquarellfarben von Ferrario

Beitrag von evian.m »

Juut :P
Ich schaue heute mal, welche Farben ich gebrauchen kann. Und bestelle schon mal. Aber hat dann Zeit bis Mitte Juli ;)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.