Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Midge »

Hallo Leute,

vielleicht braucht der ein oder andere mal wieder einen neuen Pinsel. Seit dieser Woche haben wir nun die Pinsel der Marke lineo bei uns im Shop-Sortiment. Die Pinsel sind alle made in Germany - also keine China-Importware. Alle Pinsel sind in aufwändiger Handarbeit und bestem Know-How hergestellt und kontrolliert. lineo bietet sowohl Echthaar-Pinsel wie auch Pinsel mit Synthetikfasern (Toray) an und Mischvarianten. Wenn Ihr mal schauen wollt: lineo Pinsel

Ich persönlich finde die Reisepinsel sehr reizvoll. Kurzer Stiel, aber dennoch mit einem großen Pinselkopf und auch noch in verschiedenen Größen. Meistens sind die Reisepinsel ja sehr klein gehalten. Mit diesen hier kann man auch größere Formate locker füllen.

Auch der Linierer ist sehr spannend. So einen hatten wir bisher noch nicht im Sortiment. Eignet sich hervorragend für Details, weil er super viel Wasser hält und eine sehr feine Spitze hat. Quasi eine Mischung aus Schlepper und Rundpinsel.

Der Effekt-Pinsel ist sehr praktisch, wenn man Fell malen möchte oder zarte Gräser in einer Wiese.

Schaut Euch einfach mal um. Momentan stehen alle Pinsel noch auf rot (also nicht auf Lager), da wir erst beginnen, den Bestand aufzubauen. Aber wenn Ihr 2 Wochen Geduld habt, haltet Ihr dann schon Euren neuen Lieblingspinsel in der Hand. :grinblue:

Viel Spaß beim Stöbern!
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von evian.m »

Super :jepeeh: Vielen Dank, Midge :ok: Da werde ich doch gleich mal schauen und ordern. Hinsichtlich der Lieferung bin ich geduldig. Im April habe ich ja wieder einen Kurs bei Andreas. Spätestens dann kann ich sie ausprobieren und berichten ;)
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von GoldSeven »

Hallo! :wave: Ich hatte ja bei der Gewinnspielaktion ein lineo-Set gewonnen, und bin ein großer Fan des "master mix" geworden. Nun finde ich den aber gar nicht im Shop, ich wollte ihn mir nämlich noch in anderen Größen bestellen. Habe ich Tomaten auf den Augen?
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Midge »

Serie 108? Naturhaar-Synthetik-Mischung? Den hatten wir noch nicht mit ins Programm aufgenommen, weil wir erst mal schauen wollten, wie sich die anderen Serien so bewähren. Wenn aber der Bedarf da ist, kann ich die 108 auch mit ins Programm aufnehmen. Gib mir bitte noch bis Ende nächster Woche Zeit, dann kannst Du den auch bei mir im Shop bestellen. Stör Dich nicht dran, dass dann alle Pinsel auf Rot stehen. Ich bestelle immer erst bei lineo, wenn ich auch eine direkte Kundennachfrage dazu habe. Muss ja auch sehen, dass ich alle Produkte wieder loskriege, sonst bleibe ich auf meinen Kosten sitzen.
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Andrea »

Das ist super :ok: Den 108-er hab ich auch seit dem Gewinnspiel. Er ist klasse und bei jedem meiner Bilder im Einsatz.
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Vanessa »

:jepeeh: Ich habe ja auch die Gewinn-Pinsel von Lineo.
Und aus der Serie 190 die Größen 8, 10 und 12. SUPER !!
Tolle Körper, fassen ganz viel Farbe. Und jeder Pinsel hat eine s u p e r Spitze.
Bin begeistert.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von GoldSeven »

Midge, ja, die 108er! Ich finde den auch phänomenal - er fasst wirklich, wie Vanessa sagt, unheimlich viel Farbe und erlaubt sehr präzises Arbeiten. Ich finde ihn besser als die synthetischen von daVinci, mit denen ich sonst arbeite. Ein wirklicher Allrounder.

Super, dass es die bald im Shop gibt! :wave:
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Midge »

Okok, überredet. :rollgrin: Ende der Woche könnte Ihr bestellen. Sogar bis Größe 40. :piper: :grinblue:
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von GoldSeven »

Momentan reicht bei mir noch 38, aber die Weihnachtszeit beginnt, da wird wieder jede Menge Marzipan verdrückt... :lolfloor:

Cool! Ich geh dann mal shoppen. ^^
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Midge »

:lolfloor: :lolfloor: :lolfloor:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.