Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von Midge »

Achso, geht noch nicht shoppen - die neuen Sachen sind noch nicht online! Ich hoffe, dass wir sie Ende der Woche hochgespielt kriegen. Mir fehlen aktuell noch ein paar Bilder zu einzelnen Produkten. Es dauert also noch etwas. Ich sag hier dann rechtzeitig bescheid, wenn es soweit ist.
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1471
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Shop: Pinsel der Marke lineo!

Beitrag von GoldSeven »

Cool, ich freu mich drauf. Danke, Midge!
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.