!!!Gewinnspiel Winsor & Newton!!!

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

!!!Gewinnspiel Winsor & Newton!!!

Beitrag von Midge »

Liebe Foris,

ein letztes Mal in diesem Jahr haben wir ein Gewinnspiel für Euch ausgeheckt, bei dem wir gemeinsam mit Winsor & Newton eine Black Box verlosen. Das Gewinnspiel geht bis zum 22.12.2013 - es könnte also für den ein oder anderen eine schöne Weihnachtsüberraschung werden.

Hier geht's zum Gewinnspiel. Einfach die Daten eintragen und gewinnen.

Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück! :ok:
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!!Gewinnspiel Winsor & Newton!!!

Beitrag von Vanessa »

:weird: war die Auslosung schon ?????
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!!Gewinnspiel Winsor & Newton!!!

Beitrag von Midge »

Winsor&Newton macht die Auslosung des Gewinners. Ich nehme an, dass die auch noch alle in ihrem Zwischen-den-Jahren-Urlaub stecken und die Auslosung dann im neuen Jahr stattfindet.
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!!Gewinnspiel Winsor & Newton!!!

Beitrag von Vanessa »

War ja mal nur so dahingefragt. :piper:
Ich will mein Glück auch nicht überbeanspruchen.
Denn über die Mijellofarben und die Linopinsel freue ich mich jeden Tag. :jepeeh:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.