Fehler im Shop

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fehler im Shop

Beitrag von Benutzername » Mi 31. Okt 2012, 07:20

Ich habe gerade etwas im Shop gestöbert, da ist mir aufgefallen, dass bei dem Arches Papier
http://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbe ... papier.htm
gar nicht dabei steht wie viele Bögen man denn bekommt.
Ist mir nur so aufgefallen und ich wollte es eben mal mitteilen.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4614
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Midge » Mi 31. Okt 2012, 09:18

Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte da auch viel mehr Text stehen. Hm, da ist wohl was schief gelaufen. Ich kümmere mich gleich drum.

Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Benutzername » Mi 31. Okt 2012, 09:56

Fehler passieren, ich wollte nur darauf hinweisen. Falls mir noch was auffallen sollte melde ich es weiter.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4614
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Midge » Mi 31. Okt 2012, 09:59

Danke Dir! :hug: Martin spielt gerade die richtige Version hoch. Sollte also bald richtig angezeigt werden. Ach übrigens sind 20 Blatt auf jedem Block drauf.

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von evian.m » Do 1. Nov 2012, 10:56

Und bei 20 Blatt ist der Preis wirklich gut. Das Papier (habe ich schon in verschiedenen Größen) ist einfach Spitze. Nach einem Anschiss über mein mitgebrachtes Papier sagte mir Andreas M. mal, dass ich mir doch bitte u.a. Arches 300 gr. holen soll. Wäre zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer, aber im Vergleich zu 10 Blatt-Blöcken anderer Hersteller wiederum normal im Preis. Und das bei sehr guter Qualität. :wave:

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.