Fehler im Shop

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fehler im Shop

Beitrag von Benutzername »

Ich habe gerade etwas im Shop gestöbert, da ist mir aufgefallen, dass bei dem Arches Papier
https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbe ... papier.htm
gar nicht dabei steht wie viele Bögen man denn bekommt.
Ist mir nur so aufgefallen und ich wollte es eben mal mitteilen.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Midge »

Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte da auch viel mehr Text stehen. Hm, da ist wohl was schief gelaufen. Ich kümmere mich gleich drum.
Benutzername
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Benutzername »

Fehler passieren, ich wollte nur darauf hinweisen. Falls mir noch was auffallen sollte melde ich es weiter.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Shop

Beitrag von Midge »

Danke Dir! :hug: Martin spielt gerade die richtige Version hoch. Sollte also bald richtig angezeigt werden. Ach übrigens sind 20 Blatt auf jedem Block drauf.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fehler im Shop

Beitrag von evian.m »

Und bei 20 Blatt ist der Preis wirklich gut. Das Papier (habe ich schon in verschiedenen Größen) ist einfach Spitze. Nach einem Anschiss über mein mitgebrachtes Papier sagte mir Andreas M. mal, dass ich mir doch bitte u.a. Arches 300 gr. holen soll. Wäre zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer, aber im Vergleich zu 10 Blatt-Blöcken anderer Hersteller wiederum normal im Preis. Und das bei sehr guter Qualität. :wave:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.