Etchr Produkte neu im Shop

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Etchr Produkte neu im Shop

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind sie endlich da: Die Produkte von Etchr im Easy-Aquarell.de-Shop! Von einigen von Euch weiß ich bereits, dass sie Fan von Etchr sind. Vielleicht ist hier ja was dabei, wenn Ihr Nachschub braucht. :grinblue: Wenn die Sachen gut laufen, werde ich auch noch die neuen Etchr-Aquarell-Blöcke mit ins Programm reinnehmen. Die Skizzenbücher sind jedenfalls genial gut, man kann sogar den Einband mitbemalen. Und die Mini-Palette hat mein Herz im Sturm erobert. Die habe ich persönlich bereits seit letztem Jahr im Gebrauch. Für alle, die gerne unterwegs malen, ist das sicherlich ein tolles Gadget.

Also, wer jetzt neugierig geworden ist, darf gerne mal hier vorbeischauen: Etchr-Produkte
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etchr Produkte neu im Shop

Beitrag von GoldSeven »

Woo-hoo! Jetzt ärger ich mich, dass ich Ostern noch einen Vorrat an Skizzenbüchern gekauft habe!
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etchr Produkte neu im Shop

Beitrag von Midge »

:rollgrin:

Naja, Du weißt ja jetzt, wo Du sie kriegst, wenn der Vorrat aufgebraucht ist...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.