Einkauf von Zürich

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Lavendelduft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Einkauf von Zürich

Beitrag von Lavendelduft »

Ich habe mch ein wenig umgesehen. Es würden mich einige Dinge interessieren.
Wenn ich beispielsweise für 60 Euro einkaufen würde, wie hoch sind dann die Versandkosten.
Ich würde das mit der Post bezahlen, ginge das?
Eine weitere Frage
kann man die Farben von Daniel Smith mit denen von Schmicke verwenden. So könnte ich mir langsam Stück für Stück die tollen Farben zulegen ohne mein Geldbeutel arg zu strapazieren.
So viel ich weiss bekommt man sie in der Schweiz nicht.
Ueberhaupt gibt es vieles was mich interessieren würde nicht hier. Auch die Zeitschrift Mein kreatives Atelier oder Lea kann man hier nicht bekommen. :cry:
Schade
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Einkauf von Zürich

Beitrag von ulistol »

Hallo Lavendelduft,

fast wären mir Deine Fragen durch die Lappen gegangen.
Wenn Du etwas über eine Bestellung wissen willst, würde ich mich per PN direkt an Midge wenden.

Die Frage nach der Mischbarkeit der Farben verschiedener Hersteller, kann ich Dir aber auch beantworten. In Bernd Klimmer's neuem Buch "Praxiswissen Aquarellmalerei" schreibt er, dass Aquarellfarben verschiedener Hersteller sich untereinander gut mischen lassen - das entspricht auch meiner (z.Teil ganz außergewöhnlich guten) Erfahrung. Er sagt nur, dass es Probleme mit Airbrushfarben geben kann. Dazu kann ich aber nix sagen.

Eine mögliche Idee, wie Du möglicherweise die geringeren deutschen Portokosten hättest: Kennst Du jemand aus Deutschland oder besuchst Du jemand hin und wieder? Wenn Du Dir die Sachen dorthin schicken lassen würdest?
Die Zeitungen kann man sich auch schicken lassen. Eine ist aus dem oz-Verlag. Was die allerdings fürs Porto wollen, kann ich Dir leider nicht sagen.
Viele Grüße von Uli
Lavendelduft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einkauf von Zürich

Beitrag von Lavendelduft »

Hallo Uli :wave:
Danke für den Tip mit dem oz-verlag. Es hat geklappt, :jepeeh: habe mir das Abo "Mein kreatives Atelier" bestellt.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“