Derwent Waterbrush Pen

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Derwent Waterbrush Pen

Beitrag von ulistol »

Irgendwie komme ich erst jetzt so richtig dazu, dieses Teil auszuprobieren.
Zum Verziehen von Farbe ist "der Pinsel" genial.
So brauch ich auch nicht immer die Farbe aus dem Pinsel auszuwaschen, sondern kann mit 2 Pinseln gleichzeitg arbeiten. Da macht das Malen gleich noch mehr Spaß.
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Derwent Waterbrush Pen

Beitrag von Midge »

Ja, der ist schon praktisch. Vor allem unterwegs ist er echt super, so fern man nicht viel nass in nass malen will, sondern nur kleine Skizzen mit Aquarellfarbstiften und die dann eben verziehen. Mit einem kleinen Druck auf den Bauch kann man den Pinsel von innen heraus reinigen, so dass man gleich die neue Farbe verziehen kann - alles ohne Wasserglas. Allerding sollte man trotzdem immer ne Flasche Wasser mithaben, um ihn im Bedarfsfall wieder auffüllen zu können. Denn mehr als für eine kleine Skizze hält er nicht durch. Trotzdem ist er bei mir immer dabei unterwegs.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Derwent Waterbrush Pen

Beitrag von evian.m »

Ich finde ihn auch ganz praktisch für Skizzen, die man ggf. mal einfach so zwischendurch oder unterwegs machen möchte. :-)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.