der Preis gefällt mir

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Martin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

der Preis gefällt mir

Beitrag von Martin »

Hallo Shop-Team,
der Preis für die "flüssige Holzkohle" von Nitram ist ja unschlagbar.

Leider muß ich aber vermuten, das ihr nur vergessen habt, den Preis hinzuzufügen...oder ?

Wie könnte ein Ergebnis aussehen ?
Ein beispielhaftes Bild (oder einen Link ?) dem staunenden Publikum zu zeigen, wäre toll und hilfreich.

Viele Grüße
Rolf-Martin
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: der Preis gefällt mir

Beitrag von Midge »

Ooops! :loch buddeln: Das sollte natürlich nicht so sein. Irgendwie scheint uns hier der Preis beim hochladen verschluckt worden zu sein. Ich habe es ergänzt.

Leider nicht ganz billig die flüssige Holzkohle. Aber hier ist mal ein Link zu einem YouTube Video, wo damit gearbeitet wird. Vielleicht inspiriert es ja zum Kauf... :rollgrin:

Danke für den Hinweis mit dem fehlenden Preis!! :blümchenschenken:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.