Daniel Smith-Grautöne

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 443
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von GoldSeven » Mo 25. Feb 2019, 20:32

Oooooh, Midge, die neuen Graus von DS sind ja schon im Shop gelistet!

Den langen Lieferzeiten entnehme ich, dass du sie noch nicht hast, dementsprechend auch nicht getestet hast? Gibt es schon Angaben zur Transparenz? Gray Titanium ist ja sicher opak, nehme ich an.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4259
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von Midge » Di 26. Feb 2019, 08:19

Uiuiui, da ist ja jemand ganz heiß auf die neuen Farben! :lolfloor: :blümchenschenken:

Also ich bekomme sie aller Voraussicht nach Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche, wenn nichts dazwischen kommt. Ich kriege sie ja nicht direkt aus USA, sondern über meinen noch-Großhändler in UK (leider muss ich bald zu einem Händler in den Niederlanden wechseln) und der meinte, dass die neuen Farben diese Woche bei ihm eintreffen sollten. Also noch ein wenig Geduld...

Aaaaaaaber.... :rollgrin: Katherine von JJCI (Hersteller Daniel Smith) hat mir nach der Creative World Messe in Frankfurt die 8 neuen Farben zuschicken lassen. Und ich hab sie letzte Woche bekommen und gleich mal auf einem Streifen Restpapier ausprobiert. Das Jane's Gray und das Red Jasper Genuine haben es mir besonders angetan. Das Gray Titanium ist auch klasse, ich weiß nur noch nicht, wo ich es einsetzen würde. Aber ja, es ist semi-opak.
danielsmith_neu_2019.jpg
8-new-WCs-tubes-with-paintouts-4178-LR-4-crop.jpg
Ich gebe Dir Bescheid, wenn sie bestellbar sind. Allerdings hat gerade bereits ein anderer Kunde auch schon bestellt, obwohl noch nicht lieferbar. Wenn Du sie Dir reservieren willst, bestell jetzt, aber mit der Lieferung wird es eben dann noch ein Momentchen dauern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 443
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Daniel Smith-Grautöne

Beitrag von GoldSeven » Di 26. Feb 2019, 14:23

:freuen: Ich glaube, ich bestelle schon mal! Die sehen echt wunderschön aus.

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.