Art Toolkit Mini-Paletten

Hier könnt Ihr Fragen stellen, die unseren Shop betreffen. Außerdem werden hier News über neue Produkte im Shop zu lesen sein.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von einem Forumsmitglied den Tipp und die Bitte erhalten, ob ich nicht die Mini-Paletten von Art Toolkit bei uns im Shop anbieten könne. Es hat ne Weile gedauert, aber jetzt sind sie da. Und ich finde sie super klasse! Die sind wirklich mini und so flach, dass sie echt überall reinpassen, sogar ins Portemonnaie - zumindest die Demi und die Pocket Palette.

Vielen lieben Dank noch mal für den Tipp!

Und hier geht es zu den Art Toolkit Mini-Paletten...

Man kann sich die kleinen Paletten übrigens selbst zusammenstellen. Die einzelnen Näpfe gibt es in verschiedenen Größen. Sie bestehen aus Stahl und haften dadurch magnetisch am Palettenboden (der einen Magneten enthält). Das ist maximale Flexibilität.

Sagt mir doch, was Ihr davon haltet. Und falls Ihr sie mal ausprobiert, wie Ihr sie im Einsatz erlebt und beurteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
farbtaps (Sa 25. Jun 2022, 10:13)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von Indigo »

Hallo Midge,
die Toolkits sind wirklich eine Sünde wert :prust: und gefallen mir total, nur leider male ich nie unterwegs. Ich sitze höchstens mal draußen bei mir im Garten. Sie sehen eigentlich so toll, verlockend schön und unheimlich cool aus. Auch die dazugehörigen Etuis..... Schon mit den Etchr-Taschen hatte ich geliebäugelt.......Aber im Endeffekt kommt sowas bei mir nicht zum Einsatz. :sorry2: Außerdem hab ich mir einst den zusammenklappbaren Reisemalkasten von W&N zugelegt. Ist nett, brauch ich aber eigentlich auch nie... Schade irgendwie :rollgrin:
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
alex_in_motion
Beiträge: 100
Registriert: Do 19. Aug 2021, 06:35
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von alex_in_motion »

Hallo Midge - super - und die Preise sind auch echt cool - ich bin sich nie unterwegs daher ist das für mich nix - aber ich finde ws super das du die jetzt im Angebot hast 👍😃
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von Midge »

Ist ja nicht schlimm, wenn das nichts für Euch ist. Ich wollte Euch nur drüber informieren, dass wir das jetzt eben auch im Shop haben. Für die, die eben doch mal häufiger an den Badesee fahren oder im Grünen Picknicken oder mal in einem Cafè sitzen und Langeweile überbrücken wollen (man muss ja nicht immer am Handy daddeln... :grinblue: ).

Helga, ich hab mir die Etchr-Taschen gekauft. Die kommen bei mir immer im Urlaub zum Einsatz. Dann werden sie mit dem Nötigsten befüllt und werden mitgenommen und tatsächlich male ich dann auch! Allerdings vor Ort meist nur in ein Skizzenbuch, nur für mich also. Teilweise auch reine Phantasie-Motive und Nonsense, was mir halt so im Kopf herumschwirrt. Aber das macht ja nichts. Man hat trotzdem den "Therapie-Effekt" und hat die Langeweile sinnvoll genutzt. Und so bekomme ich vielleicht auch endlich mal meine vielen leeren Skizzenbücher voll. :lol plakat: Meine Tochter malt erst seit ein paar Jahren wirklich ernsthaft (also keine Kleinkind-Bilder, sondern richtig gute Studien von Gesichtern, Menschen, Phantasietieren,...) und hat schon mehr Skizzenbücher voll als ich! Sie macht es richtig - in jeder freien Minute nimmt sie das Buch und die Stifte in die Hand. Sogar beim Fernsehen. Mittlerweile liegt in fast jedem Raum bei uns Künstlermaterial von ihr herum. :heulenvorlachen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
farbtaps (Fr 1. Jul 2022, 10:29) • Indigo (Fr 1. Jul 2022, 10:55)
Patty
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von Patty »

Ich bin sehr froh dass es die Paletten hier zu kaufen gibt, sie sind so toll !
Ich benutze sie auch zu Hause, habe fast alle meine Farben in die Näpfchen gefüllt ( es gibt sie ja zum Glück einzeln)und stell mir dann passend zur Jahreszeit oder aktueller Laune eine Palette zusammen. So komme ich im Eifer des Gefechts nicht in Versuchung eine unpassende Farbe zu nutzen, das ist mir vorher ständig passiert. Und wenn ich unterwegs bin habe ich alles wie gewohnt und muss mich nicht wieder auf eine Reisepalette umstellen.
Ich bin total begeistert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Patty für den Beitrag:
Midge (Do 7. Sep 2023, 09:12)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Art Toolkit Mini-Paletten

Beitrag von Midge »

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Schön, dass die Mini-Palette bei Dir viel und variabel zum Einsatz kommt. :blümchenschenken: So soll es sein. Die Pocket Palette ist aktuell wirklich unser Bestseller.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Infos zum Easy-Aquarellshop“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.