Muss eine Zeit lang kürzer treten

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Corinna
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 18:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Corinna »

Hallo Manuela,

ich wünsche dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst und dann deine Kurse genießen kannst. :gettingwell:

Liebe Grüße
Corinna
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Midge »

Oh nein, Manuela! Was machst Du denn für Sachen?! Hattest Du einen Unfall? Auf alle Fälle :gutebesserung2: und :gesund werden: .

Das Gute an so Online-Kursen ist ja, dass man sie im Prinzip problemlos pausieren kann. :grinblue: Anders als live-Kurse, die eben nur zu bestimmten Terminen stattfinden. Ist äußerst praktisch...
Ich freu mich natürlich, wenn Du auch ohne Kommentieren hier reinschaust. :hug: Ist schon in Ordnung. Ich weiß ja, dass gerade das Kommentieren viel Zeit kostet... sieh jetzt erst mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. :taphead:
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

Danke Midge, das ist total nett von dir :blümchenschenken:

Ich hatte keinen Unfall. Ich konnte nicht mehr laufen, mir war so schwindelig, alles drehte sich wie auf dem schnellsten Karussell, dann kam noch Erbrechen dazu und ein paar andere Dinge. Einen Schlaganfall konnten die Notärzte schon vor Ort mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

Es ist mittlerweile klar, dass ich ein Problem mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr habe, nur noch nicht genau, um welche Krankheit es sich handelt. Zwei stehen zur Auswahl, ich hoffe, es wird die mit den besseren Aussichten :grinblue:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Midge »

Ach Du liebe Güte... :shock: Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und Du eine gute Therapie bekommst, was auch immer es jetzt ist. Mein Cousin hatte mal einen Hörsturz, das waren ähnliche Symptome. Meist ist sowas ja stressbedingt. Aber gegen Stress kann man ja doch oft etwas machen. Vielleicht war es auch nur ein Warnruf Deines Körpers kürzer zu treten... Ich wünsche Dir alles Gute!
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

@Corinna Ich habe deine netten Worte tatsächlich übersehen :verkriechen:

Ich danke dir :dankeschön: :blumentopf:

@midge Mich kriegt so schnell keiner klein, ich bin sehr zäh und ein Steh-auf-Männchen...ein Hörsturz war übrigens auch dabei, aber nicht die Haupterkrankung. Das ist was anderes...
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Siggi »

ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald die Kurse machen kannst, denn dann sind wir schon sehr auf die Aufgaben/Arbeiten gespannt.
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi
quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von quule »

Hallo Manuela,
lese gerade von deinen Problemen. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Kleckseline »

Ach je, Manuela, was schaffst Du nur für Sachen?! :staun3:
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte bald eine Lösung für Dein gesundheitliches Problem finden und :gesund werden:
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 1052
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Blumenfenster »

Hallo Manuela

ach jeh, was machst Du für Sachen? Hoffentlich findet sich etwas, was Du oder die Ärzte dagegen tun können. Etwas weniger Stress kann sicher nicht schaden. :gutebesserung2:

Mit Online-Kursen kenne ich mich nicht aus. Wäre sicher schön, wenn man dabei jederzeit pausieren könnte.

LG
Tina
:gesund werden:
Grüsse Tina
:wave:
klaus007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von klaus007 »

:huhu: Manuela,

gute Besserung :gesund werden: ! Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das in zweierlei hinsicht. Zu einem das Du bald wieder Gesund bist und zum anderen das dieser Online-Kurs Dir viel mitgibt.

Gruß Klaus!
Antworten

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.