Muss eine Zeit lang kürzer treten

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

:hallo: zusammen,

ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr so aktiv einbringen werde wie sonst.

Grund ist, dass ich dabei bin, einen Zeichenkurs zu absolvieren. Anschließend folgt ein Aquarellkurs...

Da das alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich ja auch noch Zeit für meine Familie haben möchte, muss ich hier kürzer treten. Aber nur mit meinen Kommentaren. Ich schaue garantiert noch jeden Tag rein, was ihr so macht. :rollgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manuela für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (So 23. Feb 2020, 15:51) • quule (Di 25. Feb 2020, 16:52)
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 3504
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von RitaRuth »

Hallo Manuela, :huhu2:

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen,
ich wünsche Dir bei Deinen Kursen viel Spaß und gutes Gelingen.
Liebe Grüße Rita :huhu2:

"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 1052
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Blumenfenster »

Hallo Manuela

wünsche ich Dir auch, dass Du viel Neues lernst in den Kursen! :lesen: :lesen: :denken3:

:D

:huhu2:
Grüsse Tina
:wave:
coelin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von coelin »

Hallo Manuela,

ich wünsche Dir viele Inspirationen in Deinen Kursen.

Gruß,
Carsten
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Kleckseline »

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir ein gutes Vorankommen in Deinen Kursen und dass diese Zeit für Deine künstlerische Entwicklung eine fruchtbringende sein möge! :blumentopf: :bisspaeter:
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 1445
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Elfie »

Hallo Manuela, das sind ja Dinge, auf die du dich freuen kannst und ich bin gespannt, wie du deine neuen Erfahrungen einbringen kannst. Viel Spaß bei deinen neuen Kursen-
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
Malmal
Beiträge: 4478
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Malmal »

:hiwinker: Manuela!
Deinen bisher gezeigten Fähigkeiten unter guter Anleitung vielleicht noch eine professionellere Struktur zu geben ist ein gutes Ziel. Bestimmt kannst du einiges von dem, was du in der Zeit hier im Forum "aufgesammelt" hast, zu deinem Vorteil in den zukünftigen Kursen gebrauchen.
Viel Spaß bis dahin, lasse gelegentlich von dir hören. :blauerwinker:

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Andrea_uvf
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 07:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Andrea_uvf »

Da hast du dir eine schöne Sache gesucht und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den Kursen. :daumendrück:
Liebe Grüße Andrea :huhu2:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Midge »

Vielen Dank für die Info! Und viel Spaß und Erfolg für Deine Kurse. Man muss Prioritäten setzen. Ich kenne das auch. Ist nicht immer einfach. Vielleicht bist Du ja dann wieder mit dabei, wenn die Kurse rum sind. Wir würden uns sehr freuen! :blümchenschenken:
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

Hi zusammen,

vielen Dank für die ganzen netten Kommentare.
:dankeschön:

Ich freue mich total auf die Kurse, es sind übrigens online-Kurse, aber auch die brauchen sehr viel Zeit...ich hatte schon angefangen und bin total begeistert. Dummerweise durfte ich vor zwei Tagen ganz plötzlich nachts mal einen Rettungswagen von innen sehen und daher verweile hier im Krankenhaus wohl auch noch ein bisschen. Meine Kurse liegen gerade auf Eis. Aber so ist das im Leben halt, man muss flexibel sein. Gesundheit ist am Wichtigsten...

Aber @midge, ich hatte nicht vor, mich komplett zurück zu ziehen. Ich schaue hier jeden Tag rein, nur kommentiere ich nichts mehr. Das kostet einfach zuviel Zeit. :verkriechen:
Antworten

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.