Muss eine Zeit lang kürzer treten

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Manuela
Beiträge: 959
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:58
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

:hallo: zusammen,

ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr so aktiv einbringen werde wie sonst.

Grund ist, dass ich dabei bin, einen Zeichenkurs zu absolvieren. Anschließend folgt ein Aquarellkurs...

Da das alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich ja auch noch Zeit für meine Familie haben möchte, muss ich hier kürzer treten. Aber nur mit meinen Kommentaren. Ich schaue garantiert noch jeden Tag rein, was ihr so macht. :rollgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manuela für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (So 23. Feb 2020, 15:51) • quule (Di 25. Feb 2020, 16:52)
Manuela

:blumenwiese:

Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 1641
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von RitaRuth »

Hallo Manuela, :huhu2:

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen,
ich wünsche Dir bei Deinen Kursen viel Spaß und gutes Gelingen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RitaRuth für den Beitrag:
Manuela (So 23. Feb 2020, 17:33)
Liebe Grüße

Rita :waveabit:

Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 662
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Blumenfenster »

Hallo Manuela

wünsche ich Dir auch, dass Du viel Neues lernst in den Kursen! :lesen: :lesen: :denken3:

:D

:huhu2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blumenfenster für den Beitrag:
Manuela (Di 25. Feb 2020, 17:48)
Grüsse Tina
:wave:

coelin
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Okt 2019, 16:32
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von coelin »

Hallo Manuela,

ich wünsche Dir viele Inspirationen in Deinen Kursen.

Gruß,
Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor coelin für den Beitrag:
Manuela (So 23. Feb 2020, 18:42)

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1921
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Kleckseline »

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir ein gutes Vorankommen in Deinen Kursen und dass diese Zeit für Deine künstlerische Entwicklung eine fruchtbringende sein möge! :blumentopf: :bisspaeter:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Manuela (So 23. Feb 2020, 20:27)
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 174
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Elfie »

Hallo Manuela, das sind ja Dinge, auf die du dich freuen kannst und ich bin gespannt, wie du deine neuen Erfahrungen einbringen kannst. Viel Spaß bei deinen neuen Kursen-
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elfie für den Beitrag:
Manuela (Di 25. Feb 2020, 14:39)
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:

Malmal
Beiträge: 2223
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Malmal »

:hiwinker: Manuela!
Deinen bisher gezeigten Fähigkeiten unter guter Anleitung vielleicht noch eine professionellere Struktur zu geben ist ein gutes Ziel. Bestimmt kannst du einiges von dem, was du in der Zeit hier im Forum "aufgesammelt" hast, zu deinem Vorteil in den zukünftigen Kursen gebrauchen.
Viel Spaß bis dahin, lasse gelegentlich von dir hören. :blauerwinker:

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malmal für den Beitrag:
Manuela (Di 25. Feb 2020, 14:39)
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht. :piper: [/size]
Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Andrea_uvf
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 07:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Andrea_uvf »

Da hast du dir eine schöne Sache gesucht und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den Kursen. :daumendrück:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andrea_uvf für den Beitrag:
Manuela (Di 25. Feb 2020, 14:39)
Liebe Grüße Andrea :huhu2:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5017
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Midge »

Vielen Dank für die Info! Und viel Spaß und Erfolg für Deine Kurse. Man muss Prioritäten setzen. Ich kenne das auch. Ist nicht immer einfach. Vielleicht bist Du ja dann wieder mit dabei, wenn die Kurse rum sind. Wir würden uns sehr freuen! :blümchenschenken:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Manuela (Di 25. Feb 2020, 14:39)

Benutzeravatar
Manuela
Beiträge: 959
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:58
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Muss eine Zeit lang kürzer treten

Beitrag von Manuela »

Hi zusammen,

vielen Dank für die ganzen netten Kommentare.
:dankeschön:

Ich freue mich total auf die Kurse, es sind übrigens online-Kurse, aber auch die brauchen sehr viel Zeit...ich hatte schon angefangen und bin total begeistert. Dummerweise durfte ich vor zwei Tagen ganz plötzlich nachts mal einen Rettungswagen von innen sehen und daher verweile hier im Krankenhaus wohl auch noch ein bisschen. Meine Kurse liegen gerade auf Eis. Aber so ist das im Leben halt, man muss flexibel sein. Gesundheit ist am Wichtigsten...

Aber @midge, ich hatte nicht vor, mich komplett zurück zu ziehen. Ich schaue hier jeden Tag rein, nur kommentiere ich nichts mehr. Das kostet einfach zuviel Zeit. :verkriechen:
Manuela

:blumenwiese:

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.