Mike Bajer Aquarelle

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Malmal
Beiträge: 4471
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Mike Bajer Aquarelle

Beitrag von Malmal »

Der Zufall hat mich an die Youtube - Videos eines jungen Mannes geführt, dessen Fähigkeiten und Malanleitungen ich beeindruckend finde: Mike Bajer Aquarelle. Er erklärt leicht verständlich seine Malerei so, dass sich auch Anfänger ermutigt finden werden. Seine Motive gehen von der Landschaft über Blumen bis zur Portraitmalerei. Wer ihn noch nicht kennt, sollte vielleicht mal rein gucken.

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malmal für den Beitrag (Insgesamt 6):
Andorra (Sa 27. Jan 2024, 18:07) • Norbert (Sa 27. Jan 2024, 19:57) • Elfie (So 28. Jan 2024, 17:34) • Midge (Mo 29. Jan 2024, 08:16) • Ravenheart (Mo 29. Jan 2024, 10:53) • cynth (So 4. Feb 2024, 12:08)
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Mike Bajer Aquarelle

Beitrag von Indigo »

Den hab ich auch vor kurzem entdeckt und bin sehr angetan von seinen Motiven und seiner Malweise. Er hat einen eigenen Kanal, ist aber auch bei Artistravel zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norbert (Sa 27. Jan 2024, 19:57) • Malmal (So 28. Jan 2024, 10:37)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Andorra
Beiträge: 852
Registriert: Di 9. Jun 2020, 21:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Mike Bajer Aquarelle

Beitrag von Andorra »

Danke, Klaus. Habe direkt mal nach ihm gesucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andorra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norbert (Sa 27. Jan 2024, 19:57) • Malmal (So 28. Jan 2024, 10:38)
Viele Grüße von Susanne :huhu2:
Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1433
Registriert: So 18. Jul 2021, 21:36
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Mike Bajer Aquarelle

Beitrag von Hanni »

Huhu zusammen, ja - seine Bilder sind echt sehr ansprechend und schön. Er kommt ja hier aus München, daher hatte ich Hoffnung das ich mal bei Ihm einen Kurs (Tag) machen kann. (Mike gibt sogar hier im Ort einen 4 Tages Kurs)
Darum habe ich mit ihm 2 x einen Online Kurs mitgemacht (ok, einer war umsonst/er arbeitet mit einer Plattform zusammen-Werbeveranstaltung) um ihn erst einmal „beschnuppern“ zu können….also ich wollte. Für mich war er „live“ definitiv zu schnell, leider. Ich habe beide Termine abgebrochen und war Hundsfrustriert :bin depressiv: Soll aber nicht heißen dass er nicht gut rüberkommt, nur halt für mich zu schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanni für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norbert (Sa 27. Jan 2024, 19:57) • Kerstin67 (So 28. Jan 2024, 08:33) • Malmal (So 28. Jan 2024, 10:38)
„Alles hat seine Schönheit, aber nicht jeder sieht es“
Andy Warhol

Servus, Hanni :huhu2:

Instagram:hier_malt_jojo

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“