malen nach Zahlen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

xchaos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: malen nach Zahlen

Beitrag von xchaos »

Monologe? - Find ich toll

:ok: :lolfloor:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4017
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: malen nach Zahlen

Beitrag von Ultramarin »

xchaos hat geschrieben:Monologe? - Find ich toll

:ok: :lolfloor:
Ja, Hans, das wissen wir bereits... hast du ja in dem Beitrag den du wieder gelöscht hast erschöpfend dargestellt :piper:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
xchaos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: malen nach Zahlen

Beitrag von xchaos »

Ultramarin hat geschrieben:
xchaos hat geschrieben:Monologe? - Find ich toll

:ok: :lolfloor:
Ja, Hans, das wissen wir bereits... hast du ja in dem Beitrag den du wieder gelöscht hast erschöpfend dargestellt :piper:
der gelöschte Beitrag war doppelt, den hätte ich gerne stehen gelassen, und den davor konnte ich nicht mehr löschen. Aber ich habe einen Monolog noch woanders untergebracht.
, zäh, wie ich bin
:lolfloor:

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“