Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Beitrag von Cathleen54 » So 9. Okt 2011, 17:02

Ich fahre in 3 Wochen zu einem Aquarellkurs bei Ekkehardt Hofmann. War da schon mal jemand und mag berichten, wie es da so ist? Sind da nur totale könner?

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Beitrag von ulistol » Mo 10. Okt 2011, 09:16

Sorry, da kann ich leider gar nicht mitreden. Aber ich bin schon gespannt, wie es Dir in dem Kurs ging und was Du für Dich mitgenommen hast.
Viele Grüße von Uli

Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Beitrag von Saticil » Mo 10. Okt 2011, 16:03

Ich selbst war zwar noch nie bei ihm, kenne aber einige, die seine Kurse besucht haben. Da brauchst du keine Angst zu haben, da sind sogar Anfänger dabei. Ich bin sicher, du wirst Spaß bei ihm haben und viel bei ihm lernen. Er hat viel Erfahrung im Unterrichten. Also nochmal, keine Angst, aber dafür ganz viel Freude und Spaß wünsche ich dir. Erzähl uns hinterher, wie es war, ja?

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Beitrag von Midge » Di 11. Okt 2011, 09:09

Habe auch eigentlich bisher nur Positives gehört über seine Kurse und überlege, selbst mal einen Kurs bei ihm zu besuchen. Es ist gerade der neue Kursplan für 2012 rausgekommen, vielleicht melde ich mich nächstes Jahr mal für einen Kurs an.

Ich würde mich jedoch auch sehr über einen Bericht freuen, wie Du seinen Kurs empfunden und erlebt hast. Also fühle Dich herzlich eingeladen, hier dann einen Bericht zu schreiben! :hug:

Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kurs bei Ekkehardt Hofmann

Beitrag von Cathleen54 » Di 11. Okt 2011, 11:31

Midge hat geschrieben:Habe auch eigentlich bisher nur Positives gehört über seine Kurse und überlege, selbst mal einen Kurs bei ihm zu besuchen. Es ist gerade der neue Kursplan für 2012 rausgekommen, vielleicht melde ich mich nächstes Jahr mal für einen Kurs an.

Ich würde mich jedoch auch sehr über einen Bericht freuen, wie Du seinen Kurs empfunden und erlebt hast. Also fühle Dich herzlich eingeladen, hier dann einen Bericht zu schreiben! :hug:

Mach ich auf jeden Fall. Midge, das neue Programm ist grad raus. Da er immer schnell ausgebucht ist und eine irre Warteliste hat, guck mal rein und meld dich gleich an. Ansonsten mußt du Glück haben. Ich hab mich übrigens für seinen Kurs in Loccum angermeldet. Da ist der Malraum sehr gut und man hat Verpflegung und Zimmer im Haus. Ich hab da schon mal einen anderen Malkurs mitgemacht und kann es nur empfehlen

http://www.loccum.de/

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.