Darf ich eigentlich..................

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Britta » So 27. Feb 2011, 10:53

:rollgrin: klasse... !!!

das ist photofunia,richtig????!!!! mit dem onlineprogramm hab ich auch schon witzige sachen gemacht :rollgrin:

ich sag ja...es gibt schon eine menge möglichkeiten die auch eine menge spass machen!!!

britta
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von MonaLieschen » So 27. Feb 2011, 10:59

Britta hat geschrieben::rollgrin: klasse... !!!

das ist photofunia,richtig????!!!! mit dem onlineprogramm hab ich auch schon witzige sachen gemacht :rollgrin:

ich sag ja...es gibt schon eine menge möglichkeiten die auch eine menge spass machen!!!

britta
Genau, Britta.............
also schummeln könnte man ohne Ende.................. Aber wir sind ja alle ehrlich....... ;)

Indigo
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Indigo » So 27. Feb 2011, 12:16

wie cool ist das denn!?
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3463
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Ultramarin » So 27. Feb 2011, 12:23

MonaLieschen hat geschrieben:Am besten finde ich das Grafitti................
Das Foto mit dem Grafitti!!!!! :o Jetzt ist es raus... MonaLieschen ist in Wirklichkeit ein Kerl! :shock: :lolfloor:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von MonaLieschen » So 27. Feb 2011, 12:39

Ultramarin hat geschrieben:
MonaLieschen hat geschrieben:Am besten finde ich das Grafitti................
Das Foto mit dem Grafitti!!!!! :o Jetzt ist es raus... MonaLieschen ist in Wirklichkeit ein Kerl! :shock: :lolfloor:
Wer weiß......................? :lolfloor:
Zwei habe ich noch, zur allgemeinen Belustigung............... :rollgrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von zerlina » Mo 28. Feb 2011, 19:20

Ist ja herrlich witzig. :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: Mein Stiefmütterchenmakro und die Rose hatte becareful auch damals mit dem Programm bearbeitet. Ich fands echt toll. :grinblue: zum Thread
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3530
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von ulistol » Di 1. Mär 2011, 08:29

Ist ja verschärft! :rollgrin:
Ich wurde neulich gefragt, warum ich mir die Mühe mache, Bilder zu malen, wenn man mit Software so tolle Sachen machen kann. :o
Da hatte jemand keine Ahnung! :grinblue:
Viele Grüße von Uli

judymaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von judymaus » Sa 30. Apr 2011, 15:26

Ja Wahnsinn, den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen, Sachen gibts!!! :o :o
Nochnienixvongehört!! Wie geht das denn...??
Naja, ich glaub für sowas würde mir dann aber leider doch die Zeit fehlen....aber Spaß macht das bestimmt?!

Judy :waveabit:

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.