Darf ich eigentlich..................

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Britta »

:rollgrin: klasse... !!!

das ist photofunia,richtig????!!!! mit dem onlineprogramm hab ich auch schon witzige sachen gemacht :rollgrin:

ich sag ja...es gibt schon eine menge möglichkeiten die auch eine menge spass machen!!!

britta
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von MonaLieschen »

Britta hat geschrieben::rollgrin: klasse... !!!

das ist photofunia,richtig????!!!! mit dem onlineprogramm hab ich auch schon witzige sachen gemacht :rollgrin:

ich sag ja...es gibt schon eine menge möglichkeiten die auch eine menge spass machen!!!

britta
Genau, Britta.............
also schummeln könnte man ohne Ende.................. Aber wir sind ja alle ehrlich....... ;)
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Indigo »

wie cool ist das denn!?
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von Ultramarin »

MonaLieschen hat geschrieben:Am besten finde ich das Grafitti................
Das Foto mit dem Grafitti!!!!! :o Jetzt ist es raus... MonaLieschen ist in Wirklichkeit ein Kerl! :shock: :lolfloor:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von MonaLieschen »

Ultramarin hat geschrieben:
MonaLieschen hat geschrieben:Am besten finde ich das Grafitti................
Das Foto mit dem Grafitti!!!!! :o Jetzt ist es raus... MonaLieschen ist in Wirklichkeit ein Kerl! :shock: :lolfloor:
Wer weiß......................? :lolfloor:
Zwei habe ich noch, zur allgemeinen Belustigung............... :rollgrin:
Dateianhänge
avld2buODdjYc5qJdmRnfw.jpg
MKLhieZ3wx40Kqa5ULE1ug.jpg
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von zerlina »

Ist ja herrlich witzig. :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: Mein Stiefmütterchenmakro und die Rose hatte becareful auch damals mit dem Programm bearbeitet. Ich fands echt toll. :grinblue: zum Thread
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von ulistol »

Ist ja verschärft! :rollgrin:
Ich wurde neulich gefragt, warum ich mir die Mühe mache, Bilder zu malen, wenn man mit Software so tolle Sachen machen kann. :o
Da hatte jemand keine Ahnung! :grinblue:
Viele Grüße von Uli
judymaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Darf ich eigentlich..................

Beitrag von judymaus »

Ja Wahnsinn, den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen, Sachen gibts!!! :o :o
Nochnienixvongehört!! Wie geht das denn...??
Naja, ich glaub für sowas würde mir dann aber leider doch die Zeit fehlen....aber Spaß macht das bestimmt?!

Judy :waveabit:
Antworten

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.