Antrieb, Motivation, "Malkrise", ...

Hier könnt Ihr über alles diskutieren (und auch mal Dampf ablassen), was mit dem Thema Kunst zu tun hat.

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Antrieb, Motivation, "Malkrise", ...

Beitrag von ulistol »

Folgende Frage ist von Lazia in einem anderen Thread aufgetaucht:

"Ich weis nicht, manchmal habe ich einfach nur Lust zum Lesen und keinen Antrieb, etwas einzustellen oder zu kommentieren. Ist das bei Euch auch schon mal so?"
Viele Grüße von Uli
Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Antrieb, Motivation, "Malkrise", ...

Beitrag von Sabine »

Nein, ich stelle gerne ein, erwarte ja Kritik und auch Hilfe,beim kommentieren tu ich mir schwer, bring ja selbst nichts zusammen und nur zu antworten ,das hast du gut gemacht, auch wenn ich es nicht so empfinde, find ich falsch
Zuletzt geändert von Sabine am Fr 24. Feb 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Antrieb, Motivation, "Malkrise", ...

Beitrag von MonaLieschen »

ulistol hat geschrieben: "Ich weis nicht, manchmal habe ich einfach nur Lust zum Lesen und keinen Antrieb, etwas einzustellen oder zu kommentieren. Ist das bei Euch auch schon mal so?"
Nein......... :lol:
Viele Grüße
Vanessa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Antrieb, Motivation, "Malkrise", ...

Beitrag von Vanessa »

:cryoutloud: JA....
Antworten

Zurück zu „Diskussionen rund ums Thema Kunst“