Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von MonaLieschen »

Hallo,

ich kaufe mir ab und an die obige Zeitschrift.
Die Schritte sind sehr gut erklärt und man hat ziemlich schnell ein Erfolgserlebnis. Man muß sich allerdings genau an die Anweisungen halten.
Zum Lernen und für Anfänger finde ich diese Anleitungen ideal. Vielleicht ist das was für Euch.
Habe mal zwei Beispiele beigefügt.

Viele Grüße

ML
Dateianhänge
DSCI0059.jpg
DSCI0058.jpg
claere2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von claere2009 »

Danke für denn Tipp, sind das nun deine "nach"gemalten Bilder oder die aus der Zeitschrift? Respekt, wenn die erste Variante stimmt!! Das 2 .Bild gefällt mir noch ein wenig besser, weil die Stimmung m.E. sehr gut rüber kommt....obwohl ich jetzt eigentlich laaaaange nix mehr von Schnee hören oder gar sehen will :goodnight:
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von Ronja »

Ich schließe mich der Frage an, sind das die "nach"gemalten Bilder? Sind sind doch echt schön geworden, vor allem das Zweite! :ok:
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von Andrea »

Hallo Monalieschen,

deine Bilder sind großartig. Ich hab diese beiden Zeitschriften auch. Terry Harrison ist einer meiner Lieblingsmaler, auch Geoff Kersey hat einen schönen Malstil.
Du hast beide Bilder sehr gut umgesetzt. Beim ersten gefällt mir diese Weite, die man durch die Bäume sehen kann. Schöner als beim Original. Ich hab das erste Bild auch mal versuch, hab mich aber in den Kleinigkeiten dermaßen verzettelt, dass ich das Bild anschließend in die Tonne gekloppt habe. Seither hab ich noch nicht wieder rangetraut.

Auch das zweite gefällt mir sehr gut. Die Bäume im Hintergrund und die Steine gefallen mir besonders gut.
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von MonaLieschen »

Hallo!
Die Bilder sind abgemalt.
@ Andrea: -nochmal versuchen!!!! Manchmal hat man einfach nur einen schlechten Tag.

Liebe Grüße

ML
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lea- kreativ mit Farben/ Zeitschrift aus dem Supermarkt

Beitrag von shumil »

die hab ich ja ganz übersehen - schöne bilder, gefallen mir gut!

lg
claere2009 hat geschrieben: sind das nun deine "nach"gemalten Bilder oder die aus der Zeitschrift?
:lolfloor: - nettes lob
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“