E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Aquanaut »

Hallo Zusammen,

beim surfen durchs Web habe ich :geek: ein E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa im Pdf-Format mit detailierten Step-by-Step Anweisungen gefunden :jepeeh: . Da dieses E-Book frei im Netz verfügbar ist, ist ein Copyright-Verstoss zur Weitergabe nicht zu befürchten.
:arrow: Ich weise aber ausdrücklich auf die Vorgehensweise zum Copyright beim Nachmalen auf Seite 4 des E-Books hin.

Wenn jemand daran interessiert ist, ich lade das E-Book in meinen Web-Space zum Download hoch. Bitte eine Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken, dann sende ich den Download-Link sowie das Passwort zurück.

Viel Spass beim Lesen und Nachmalen :ok:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Midge »

Vielen Dank, Robert, für dieses Angebot! Ich habe das Thema mal in eine "Bekanntmachung" geändert, damit es als wichtiges Thema in dieser Rubrik markiert wird. So wird es nicht so schnell von den einzelnen Mitgliedern überlesen.

Kenne die Künstlerin zwar nicht, aber ich denke, ein Anschauen lohnt sich. Zumal es ja offensichtlich kostenfrei ist. Oder?
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Midge »

Leute, ich hab mir gerade dieses ebook über Aquanaut downgeloaded und angeschaut und ich kann Euch echt nur empfehlen, macht es auch! Es ist super genial! Die Steps sind sehr präzise erklärt und machen deutlich, wie gemalt wurde. Auch oder gerade für Anfänger denke ich sehr geeignet, da die Künstlerin auch viele nützliche Hintergrundinfos gibt und gut erklärt, wie alles funktioniert und warum.

Danke noch mal an Aquanaut für diesen tollen Tipp! :ok:
Aquanaut
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Aquanaut »

Midge hat geschrieben:Leute, ich hab mir gerade dieses ebook über Aquanaut downgeloaded und angeschaut und ich kann Euch echt nur empfehlen, macht es auch! Es ist super genial! Die Steps sind sehr präzise erklärt und machen deutlich, wie gemalt wurde. Auch oder gerade für Anfänger denke ich sehr geeignet, da die Künstlerin auch viele nützliche Hintergrundinfos gibt und gut erklärt, wie alles funktioniert und warum.

Danke noch mal an Aquanaut für diesen tollen Tipp! :ok:
Hallo :wave: ,

übrigens kann man sogar beim Anklicken der Links am Ende des E-Books, die Fotos und Vorzeichnungen in hoher Auflösung herunterladen, was das Nachmalen enorm vereinfacht.

Also, Downloadlink anfordern, runterladen und ausprobieren :ok: .
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Roadrunner1204 »

Klappt irgendwie bei mir nicht. Seite wurde nicht gefunden. Was habt ihr im Browser eingegeben ??

Gruss Tom
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Britta »

:waveabit: robert,

DANKE!!!! wow...das ist ja der hammer :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh: .bin hin und weg!!! sooo schöne blumen!!!

lieben gruss britta
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Britta »

tom ...auf e-book gehen ist einfacher...dann brauchst du die adresse nicht mehr in deinen bowser eingeben und wirst sofort weiter geleitet...

britta :waveabit:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Roadrunner1204 »

Britta hat geschrieben:tom ...auf e-book gehen ist einfacher...dann brauchst du die adresse nicht mehr in deinen bowser eingeben und wirst sofort weiter geleitet...

britta :waveabit:
Moin Biggi

na Klasse ich bin ein Bub vom Land :lolfloor: :lolfloor: .....E-Book.de oder was. Hab echt im Moment kein Plan.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Britta »

...den link und das passwort hat robert dir zugeschickt ja???

dann bekommst du 2 mails.in der einen mail ist der link...da steht dann in blau- e-book- da klickst du drauf...
der leitet dich zu der seite weiter auf dem das e-book hinterlegt ist....

in der zweiten mail ist das passwort. das wird dann gefordert um das e-book down zu loaden....du brauchst dazu den acrobat reader...

boah ...da hast du die richtige erwischt...ich kann doch so gut erklären.. weisst du doch...ich sag nur perspektive... :rollgrin:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa

Beitrag von Roadrunner1204 »

Britta hat geschrieben:...den link und das passwort hat robert dir zugeschickt ja???

dann bekommst du 2 mails.in der einen mail ist der link...da steht dann in blau- e-book- da klickst du drauf...
der leitet dich zu der seite weiter auf dem das e-book hinterlegt ist....

in der zweiten mail ist das passwort. das wird dann gefordert um das e-book down zu loaden....du brauchst dazu den acrobat reader...

boah ...da hast du die richtige erwischt...ich kann doch so gut erklären.. weisst du doch...ich sag nur perspektive... :rollgrin:

Habe nur den Link bekommen wo ich wieder hier auf die Seite komme. Aber nix mit E-Book oder Passwort. :weird:
Ich zweifel ja an meinem Verstand :lolfloor: :lolfloor:
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.