Bilder-Bücher von Bodo Meier

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4837
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Bilder-Bücher von Bodo Meier

Beitrag von ulistol »

:hallo:
für mich gerade die schönsten Bilder-Bücher sind von Bodo Meier.
Mal-Reise - in die Serengeti und
Mal-Reise - Serengeti lebt.
Für jeweils fast 40 Euro waren sie mir zu teuer, für nun 9,99 € konnte ich nicht mehr an mich halten. :grinblue: Es sind wunderschöne Bilder im ca. 29 x 37 großen Buch. Seit einem Urlaub in Südafrika gehöre ich zu den Liebhabern der afrikanischen Landschaft, der Tier- und Pflanzenwelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag:
Ultramarin (Mi 19. Aug 2015, 11:33)
Viele Grüße von Uli
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder-Bücher von Bodo Meier

Beitrag von Britta »

Ja Uli..Bodo Meier finde ich ich auch Großartig!!!!


Ich habe das Buch : Tiere in Aquarell


Gerade wie er mit den Farben umgeht und sie einsetzt fasziniert mich total! Ich habe das Buch sehr oft in der Hand ...und ich denke die anderen werden auch mal bei mir einziehen :lol:
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder-Bücher von Bodo Meier

Beitrag von Melly888 »

Hallo Uli, vielen Dank für deinen Tipp, da werde ich bestimmt mal nach schauen :rollgrin:
Felicitas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder-Bücher von Bodo Meier

Beitrag von Felicitas »

Ich habe mir die "Mal-Reise. Serengeti lebt gekauft" Tolles Buch in toller Aufmachung zu einem wirklich guten Preis (9,99). Danke für den guten Tipp!
sina28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder-Bücher von Bodo Meier

Beitrag von sina28 »

Diese Bücher habe ich mal durchgeblättert, und war total begeistert. Damals noch sehr teuer, aber für den Preis sicher erschwinglich. Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“