100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von ulistol »

Hat von Euch jemand schon dieses Buch? Ich konnte nämlich bisher im Internet noch keine Bewertungen dazu finden und weiß nicht, ob es sich lohnt dies in meine Sammlung aufzunehmen.
Viele Grüße von Uli
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Britta »

nein sorry uli...kenne ich nicht..!!
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Leider nicht Uli. Aber kannst uns ja mal aufklären wenn Du näheres weisst.

Gruss Tom
Sonja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Sonja »

Nein, ich kenne es auch nicht - live. Hatte es nur im Buchshop angeklickt.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Midge »

Hatte das Buch im Buchladen (idee) mal in der Hand. Es erscheint mir ganz gut zu sein, eben eine Übersicht über alle gängigen Tricks (Salz, Alkohol, Maskieren, Wachs...), aber nichts ultraneues eben. Für jemanden, der noch kein Buch in dieser Art hat, ist es sicherlich sehr lohnenswert. Ich hatte mir auch überlegt, es zu kaufen (ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Bücher übers Malen), aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Midge hat geschrieben:Hatte das Buch im Buchladen (idee) mal in der Hand. Es erscheint mir ganz gut zu sein, eben eine Übersicht über alle gängigen Tricks (Salz, Alkohol, Maskieren, Wachs...), aber nichts ultraneues eben. Für jemanden, der noch kein Buch in dieser Art hat, ist es sicherlich sehr lohnenswert. Ich hatte mir auch überlegt, es zu kaufen (ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Bücher übers Malen), aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
:piper: wer sonen whiskey trinken kann der hat auch Kohle....... :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Midge »

Roadrunner1204 hat geschrieben:
Midge hat geschrieben:Hatte das Buch im Buchladen (idee) mal in der Hand. Es erscheint mir ganz gut zu sein, eben eine Übersicht über alle gängigen Tricks (Salz, Alkohol, Maskieren, Wachs...), aber nichts ultraneues eben. Für jemanden, der noch kein Buch in dieser Art hat, ist es sicherlich sehr lohnenswert. Ich hatte mir auch überlegt, es zu kaufen (ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Bücher übers Malen), aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
:piper: wer sonen whiskey trinken kann der hat auch Kohle....... :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor:
Ich geb Dir gleich was, Du frecher Dachs, Du! :lolfloor: :grinblue: :fighting: Ich trinke den Whisky ja nicht alleine, sondern mit meinem Mann, also teilt sich das aqua vitae schon mal durch zwei. :grinblue: Das Buch kann ich leider nicht durch zwei teilen, Martho macht sich nämlich nicht so viel aus Büchern übers Malen.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Midge hat geschrieben:
Roadrunner1204 hat geschrieben:
Midge hat geschrieben:Hatte das Buch im Buchladen (idee) mal in der Hand. Es erscheint mir ganz gut zu sein, eben eine Übersicht über alle gängigen Tricks (Salz, Alkohol, Maskieren, Wachs...), aber nichts ultraneues eben. Für jemanden, der noch kein Buch in dieser Art hat, ist es sicherlich sehr lohnenswert. Ich hatte mir auch überlegt, es zu kaufen (ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Bücher übers Malen), aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
:piper: wer sonen whiskey trinken kann der hat auch Kohle....... :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: :lolfloor:
Ich geb Dir gleich was, Du frecher Dachs, Du! :lolfloor: :grinblue: :fighting: Ich trinke den Whisky ja nicht alleine, sondern mit meinem Mann, also teilt sich das aqua vitae schon mal durch zwei. :grinblue: Das Buch kann ich leider nicht durch zwei teilen, Martho macht sich nämlich nicht so viel aus Büchern übers Malen.
Na jetzt weiss ich wenigstens wer Martho ist. Hab mich schon gewundert warum der 2. Admin so still ist :lolfloor:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Midge »

Martho ist für die Technik hinter dem Forum und Shop verantwortlich. Wenn Du also mal nix siehst, wenn Du ins Forum kommst, dann hat entweder der Server wieder Mist gemacht oder Martho bastelt gerade am System herum. :rollgrin:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Midge hat geschrieben:Martho ist für die Technik hinter dem Forum und Shop verantwortlich. Wenn Du also mal nix siehst, wenn Du ins Forum kommst, dann hat entweder der Server wieder Mist gemacht oder Martho bastelt gerade am System herum. :rollgrin:
:lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: oder Martho hat Mist gemacht

Gruss an Herr Martho :champagne:

Tom
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.