100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Ein super gutes Buch über Aquarellmalerei gelesen? Hier könnt Ihr darüber berichten

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Midge »

Roadrunner1204 hat geschrieben:
:lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: oder Martho hat Mist gemacht
...niemals!!! :grinblue: Nein, er gibt sein Bestes und der Rest ist eben menschlich. Oder IT-Gezicke der Computerprogramme... :lolfloor:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Midge hat geschrieben:
Roadrunner1204 hat geschrieben:
:lolfloor: :lolfloor: :lolfloor: oder Martho hat Mist gemacht
...niemals!!! :grinblue: Nein, er gibt sein Bestes und der Rest ist eben menschlich. Oder IT-Gezicke der Computerprogramme... :lolfloor:
Wenn ich nichts glaube, aber das glaube ich Dir sofort.....war ja auch nur ein Spass ! :batting:
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4837
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: 100 faszinierende Aquarelltechnik​en: Geheimnisse der Aquar

Beitrag von ulistol »

1,8 cm erweitern seit vergangenem Freitag mein Bücherregal. :jepeeh:
Und selbst für mich, mit gefühlten 2 m Aquarellbüchern, ist Neues dabei. Was mir sehr gut gefällt ist, dass in diesem Buch ganz selbstverständlich mit Farben von Kremer und Daniel Smith umgegangen wird.
Verständlich beschrieben, viel experimentiert, zwischendurch Step für Step-Anleitungen, ein umfangreiches, informatives und motivierendes Buch.
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Bücher-Tipps“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.