Wir haben eine Überraschung....

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Midge »

Danke Euch! :hug:

@Ultramarin: Naja, geht so. Sie hat noch ne Rotznase und hustet noch etwas. Der Appetit lässt auch zu Wünschen übrig, aber ich denke, das wird schon wieder werden. Die Kleinen erholen sich in der Regel ja recht schnell von Erkältungen... bis die nächste dann wieder eintrudelt. :bugged: Aber so lange sie kein Fieber hat und auch sonst herumhüpft, als wäre nix gewesen, muss ich mir auch keine Sorgen machen. Sie geht jetzt wieder in den KiGa und wir können weiter "dran" arbeiten. :grinblue:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Ultramarin »

Midge hat geschrieben:Sie geht jetzt wieder in den KiGa und wir können weiter "dran" arbeiten. :grinblue:
Na, das klingt doch schon mal gut :jepeeh: :grinblue:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Andrea »

:applause: :applause: :applause:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Shop, da brauch man ja die "Großen" garnicht mehr. Alles was man zum Malen braucht, bekommt man ab sofort bei euch. Papier, Farbe und Pinsel. Wunderbar. Leider hab ich vor zwei Wochen bei Gerstaecker Papier und Farbe bestellt. Beim nächsten Mal werde ich im Shop bestellen.
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Ultramarin »

:jumpingsmilie: :jumpingsmilie: :jumpingsmilie:
Meine Bestellung ist schon raus :piper:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von MonaLieschen »

Super Idee !!! :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Da werde ich doch gleich mal shoppen gehen :grinblue:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Midge »

Danke Euch allen für Eure positive Zustimmung zu unserer Shop-Idee. Wie Ihr's schon erkannt habt, ist dies auch unsere Überraschung für Euch.

Es hat nun fast ein Jahr gedauert, bis wir den Shop auf die Beine gestellt haben. Immer wieder zwischendrin mit uns selbst gerungen, ob wirs wirklich tun sollen. Aber alleine schon wegen der Daniel Smith Farben haben wir es dann doch gewagt, da es die hier eben noch gar nicht gibt. Wir finden, die Farben haben es verdient, auch auf dem deutschen Markt bekannt zu werden.

Zusammen mit den Winsor & Newton Produkten, den Papieren (die demnächst noch mit Arches und Hahnemühle aufgestockt werden) und den Derwent Farbstiften haben wir ne gesunde Mischung gefunden, für den für jeden was dabei ist, denke ich.

Wenn Ihr noch Anregungen habt, welche Produkte speziell für die Aquarellmalerei Ihr gerne mit drin hättet, sagt bitte bescheid. Dann versuche ich, diese Produkte zu organisieren.

Auch hier im Shop: Ihr als Kunde bestimmt was wir anbieten und was gekauft wird! So könnt Ihr selbst - zumindest indirekt - mitbestimmen, wie der Easy-Aquarell-Shop aussehen soll.

Wir hoffen, dass uns unsere Überraschung gelungen ist und dass Ihr bei uns fündig werdet.

Tut uns leid, dass das alles nicht früher geklappt hat. Aber Ihr wisst ja wie das ist. Als Zweimann-Betrieb auch noch in derselben Familie ist es dramatisch, wenn einer oder sogar beide kurzzeitig ausfallen. Wir hoffen, dass wir im Neuen Jahr dann besser starten als es in diesem Jahr geendet hat.

Viel Spaß beim Shoppen!
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von evian.m »

Wow :shock: Herzlichen Glückwunsch zum Shop, Midge :jepeeh:
Habe eben schon ein bißchen gestöbert und werde da bestimmt auch fündig :batting:
Momentan liebäugele ich am meisten mit den Pinseln, da könnte ich noch ein paar Gute von gebrauchen. Und dass es mit den Daniel Smith Farben geklappt hat, ist ja riiiiiiiieeeesig :jepeeh: :wave:
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben:Wir hoffen, dass uns unsere Überraschung gelungen ist und dass Ihr bei uns fündig werdet.
das habt ihr aber gut gemacht, da hat martho ja wieder viel arbeit gehabt, die shop-seite so hübsch zu machen

einen ganz grossen glückwunsch und viel erfolg!

da wirst du ja in zukunft viel päcken packen müssen, aber mairi wird dir sicher gerne helfen!

liebe grüsse vom grad verreisenden shumil ...

... bis nächstes jahr!
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Indigo »

offensichtlich hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, WO ?? ist denn der shop zu finden, würde auch gern mal stöbern.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir haben eine Überraschung....

Beitrag von Midge »

Indigo: scroll mal diese SEite ganz nach oben. Unter unserem Logo findest Du drei Buttons. Der ganz rechts ist der vom Shop. :grinblue: Viel Spaß beim Stöbern! :hug:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.