wir wünschen Euch ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes, glückliches, sorgenfreies, friedliches und kreatives neues Jahr 2024! Lasst es Euch über die Feiertage gut gehen, erholt Euch und tankt neue Energie, damit Ihr den Herausforderungen des neuen Jahres mit Stärke in die Augen blicken könnt.
Persönlich möchte ich mich zudem bei Euch allen für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken, dass Ihr mir dieses Jahr entgegen gebracht habt, wo ich nicht viel für Euch da sein konnte, da ich mit der Aufzucht von unserem Fasan beschäftigt war. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Eurer Beiträge beantworten kann und Euch hilfreich zur Seite stehen kann, wenn es technische Probleme beim Malen gibt. Bin ja selbst nun etwas eingerostet, aber ich glaube, das Malen verlernt man nie so richtig... man muss nur einfach wieder reinkommen in den Flow. Damit sei allen von Euch Mut zugesprochen, die sich gerade in einem kreativen Loch befinden. Das zieht vorbei und in der neuen Schaffensphase ist man dann kreativer als vorher.
Danke außerdem für Euer friedliches Miteinander hier im Forum untereinander!
Ein Mega-Danke auch an meine beiden guten Moderations-Feen Brigitte und Uli, die hier den Laden auf Spur gehalten haben, als ich es in meiner "Fasanen-Elternzeit" nicht auf die Reihe gekriegt habe. Ohne Euch wäre ich aufgeschmissen.
So, genug geredet, jetzt feiert mal schön Weihnachten und lasst es Euch gut gehen.
Euer Team von Easy-Aquarell.de