Shop

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Kaeferle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Shop

Beitrag von Kaeferle »

Hallo,
Meine Frage.: Verkauft Ihr auch an Nichtmitglieder? Gestern hat die Leiterin des Aquarellkurses der VHS , den ich besuche, meinen neuen Easy-Aquarell Pinsel gesehen und getestet, und war hellauf begeistert :jepeeh: .Sie will dass ich ihr einen bestelle und mit ihr die anderen 8 Teilnehmerinnen ebenso. Liebe Grüsse Kaeferle
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

Hallo Kaeferle,

aber klar doch! Bestellen kann jeder, der sich in Deutschland, Österreich oder Schweiz befindet. Weiteres Ausland nur auf Anfrage (wegen der hohen Versandkosten).

Also einfach in den Shop gehen und los gehts! Sag mir mal (per PN) bescheid, wie die Dame heißt, dann schicke ich ihr auch noch ein paar extra Proben von Daniel Smith mit für die Schüler und sie selbst.

Und: danke fürs Werbung machen!!! :hug: :grinblue:
Kaeferle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Shop

Beitrag von Kaeferle »

Hallo Midge, das ist ja wunderbar. Ich hatte befürchtet, dass diese Preise nur für Forumsmitglieder sind und es nicht erlaubt ist ,für Freunde mitzubestellen. Da die meisten der Damen im Kurs keine PC Kenntnisse haben, :bristle: habe ich mich bereit erklärt,die Bestellung zu übernehmen.
PS Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht. Im Gegenteil hatte ich gehofft, diesen Pinsel als Ass im Ärmel zu haben, aber unsere Leiterin hat mich durchschaut. :hammerhead: So, genug der Worte---jetzt geh ich shoppen. Liebe Grüsse Kaeferle
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

Kaeferle hat geschrieben:Ich habe überhaupt keine Werbung gemacht. Im Gegenteil hatte ich gehofft, diesen Pinsel als Ass im Ärmel zu haben, aber unsere Leiterin hat mich durchschaut. :hammerhead:
Tzja, ich fürchte, so ein "Zauberpinsel" kann halt nicht lange geheim bleiben. :lolfloor: Dann gelten bald für alle Teilnehmer des Kurses die gleichen Bedinungen. :batting: Aber ich bin sicher, dass dadurch die Bilder nicht nur besser werden, ich weiß auch, dass es auf alle Fälle viel mehr Spaß machen wird. :ok:

Also, viel Spaß im Kurs und zeig dann mal ein paar der Bilder hier, die dabei entstanden sind.

Achso, ich schicke Dir dann auch noch ein paar Proben für die Kursteilnehmer und Leiterin mit. Wieviele seid Ihr nochmal? 8?
Kaeferle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Shop

Beitrag von Kaeferle »

Hallo Midge, das Paket ist angekommen und hat Begeisterung ausgelöst. Vielen Dank für die Farbproben. Liebe Grüsse von allen Pinselbesitzerinnen :wave: u. v. Kaeferle
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

Kaeferle hat geschrieben:Hallo Midge, das Paket ist angekommen und hat Begeisterung ausgelöst. Vielen Dank für die Farbproben. Liebe Grüsse von allen Pinselbesitzerinnen :wave: u. v. Kaeferle
Freut mich, dass Ihr Euch freut! :jepeeh: Grüße an die frischgebackenen Easy-Aquarell-Pinselbesitzerinnen zurück - unbekannterweise. Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Pinsel und mit den Farbproben.
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von zerlina »

Hallo, Midge, ist das der Pinsel, von dem Du bei mir im Forum gesprochen hast?

Ich denke, ich werde den mir zum Geburtstag wünschen. Ist ja am Freitag. :grinblue:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6766
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

Zerlina: das ist exakt der Easy-Aquarellpinsel, den sich Traudl gekauft hat und so von ihm begeistert war. Ja!

Oh, Freitag ist Burzeltag? Na dann... :rollgrin: Du bist herzlich in meinem Shop willkommen. Wer soll ihn Dir denn schenken?
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Shop

Beitrag von Britta »

:jepeeh: ...ich werde meinen auch bald in den händen halten :jepeeh:

britta
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Shop

Beitrag von Britta »

-...die sachen sind da.....!! heute angekommen bei meinen freunden!!!

jetzt noch 3 wochen warten und ich kann den pinsel testen :ok:

britta
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.