Shop

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Shop

Beitrag von Ultramarin »

:jepeeh:
Dann dauert es ja nicht mehr lange bis alle Forumsmitglieder mit dem offiziellen Forumspinsel ausgestattet sind. :lolfloor:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

Ultramarin hat geschrieben::jepeeh:
Dann dauert es ja nicht mehr lange bis alle Forumsmitglieder mit dem offiziellen Forumspinsel ausgestattet sind. :lolfloor:
Sieht so aus. :jepeeh: :grinblue: Super Sache! :ok:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von zerlina »

Midge hat geschrieben:Zerlina: das ist exakt der Easy-Aquarellpinsel, den sich Traudl gekauft hat und so von ihm begeistert war. Ja!

Oh, Freitag ist Burzeltag? Na dann... :rollgrin: Du bist herzlich in meinem Shop willkommen. Wer soll ihn Dir denn schenken?

Na, so wie es aussieht, schenkt mein Sohn und ich mir den Pinsel. :grinblue:

Geh gleich jetzt mal schauen. :piper:

Midge, mach den Laden zu, sonst ist alles ausverkauft. :lol:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitrag von Midge »

:lolfloor: Na dann muss ich wohl neue Pinsel beim Hersteller ordern. Die werden sich sicher freuen! :ok:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.