Neuerungen: Galerie, Links und Textgröße

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Neuerungen: Galerie, Links und Textgröße

Beitrag von Indigo »

Guten Morgen,

ich bin ja nicht so der große PC-Freak und stand deshalb der Galerie und sonstigen Neuerungen auch sehr skeptisch gegenüber. Meist bin ich auch einfach zu faul, mich da durchzuwursteln. Aber was hab ich gestaunt, wie kinderleicht und einfach es geht, Bilder in die Galerie zu stellen. Also, noch mal 1000 Dank für Eure Mühe.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Neuerungen: Galerie, Links und Textgröße

Beitrag von Martho »

Ich habe nochmal versucht, die Bezeichnungen in der Galerie etwas besser zu vereinheitlichen, z.B. heißen Alben jetzt Galerien, und Subalben jetzt Untergalerien - ist vielleicht verständlicher so. Wenn Ihr noch falsche Einträge oder grobe grammatikalische Schnitzer entdeckt, die sich aus der Umstellung ergeben, gebt bitte Bescheid ;) Danke!
Kaeferle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neuerungen: Galerie, Links und Textgröße

Beitrag von Kaeferle »

Hallo Martho,die Idee mit der Gallery ist super.Gruss Kaeferle :jepeeh: :firstprice:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.