Neue Smilies

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Neue Smilies

Beitrag von Midge »

Huhu,

wir haben heute ein paar neue Smilies für Euch hochgeladen. Falls Ihr seht, dass eines doppelt drin ist, bitte melden, dann löschen wir eines raus. Bei so vielen Smilies verliert man oft den Überblick, welchen man nun schon drin hat und welchen nicht...

Viel Spaß mit den neuen Kerlchen! :huhu2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 3):
Indigo (So 30. Jun 2019, 15:32) • ulistol (So 30. Jun 2019, 15:37) • Ultramarin (So 30. Jun 2019, 15:53)
ThomasB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Smilies

Beitrag von ThomasB »

:omg: wie geil iss das denn.....

Darüber freue ich mich wirklich.
:modsmacht: :modsmacht:

Und das schönste ist: Mein Lieblingssmilie ist auch noch da und werde nicht entfernt.
:guckstduhier: .............................. :prust:
Kleckseline
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Smilies

Beitrag von Kleckseline »

Ich habe mal durchgeschaut: Tschuldigung :sorry: und sorry :sorry2: gibt es jeweils zweimal, sowie die Geburtstagstorte mit den Luftballons :geburtstagstorte3: ist doppelt, sonst coole Sache! :cool3:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Midge (Do 1. Aug 2019, 09:46)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.