Neue Mitmach-Aktion in Rubrik Dauerprojekte!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4066
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Neue Mitmach-Aktion in Rubrik Dauerprojekte!

Beitrag von Midge » Di 1. Apr 2014, 09:21

Hallo Ihr lieben Easy-Aquarellianer,

wir möchten Euch gerne ein neues Projekt in der ebenfalls neuen Rubrik "Dauerprojekte" vorstellen, das monatlich Zuwachs bekommt. Jedes dieser Dauerprojekte endet nie. D.h. es können immer wieder zum entsprechenden Dauerprojekt Bilder hinzugefügt/gepostet werden. Es soll in diesem Jahr monatlich ein neues Thema dazu kommen, so dass wir irgendwann eine ganze Reihe von speziellen Themen ansprechen, die man dauerhaft bearbeiten kann (wie es die persönliche Zeit und das persönliche Tempo eben zulässt).

Vor allem das Experimentelle und Spezielle, Ungewöhnliche soll hier im Vordergrund stehen. Aber sicherlich werden auch ab und zu Themen von uns eröffnet werden, die bestimmte technische Fragestellungen aufgreifen.

Sinn und Zweck ist es, bestimmte Techniken zu üben und auch mal experimentell über den Aquarell-Palettenrand hinaus zu schauen - mal weg vom klassischen und handwerklich perfekten Aquarell zu mehr Spontaneität und Experimentierfreude und zu mehr Kreativität.

Die Projekte sind kein Muss! Wie alle anderen Projekte hier sind auch die Dauerprojekte freiwillig und jeder darf mitmachen, der sich spontan zu einem (oder vielen) Projekt(en) inspiriert fühlt. Auch und besonders die Anfänger. Aber wie immer ist es natürlich schön, wenn möglichst viele Leute mitmachen.

Viel Spaß dabei! Wir hoffen, dass diese Dauerprojektserie auf Euer Interesse stößt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Di 1. Apr 2014, 09:21) • ulistol (Di 1. Apr 2014, 09:21)

jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Mitmach-Aktion in Rubrik Dauerprojekte!

Beitrag von jelenchen » Di 1. Apr 2014, 16:18

Tolle Sache, vielen Dank!

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Mitmach-Aktion in Rubrik Dauerprojekte!

Beitrag von evian.m » Di 1. Apr 2014, 20:53

Ja, das ist eine tolle Idee, da man nicht so unter Zeitdruck steht :-) Vielen Dank :wave:

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.