Nach Bildern von Users suchen

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von shumil »

'zum wohle aller und zum besten des ganzen'

(eine von meinen vielen eso-weisheiten ;) )
lg
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von Martho »

So, neuer Versuch... Schaut bitte nochmal.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von shumil »

Martho hat geschrieben:So, neuer Versuch... Schaut bitte nochmal.
nun klappts, ich hab keinen beitrag gefunden ohne bild

lg
Lazia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von Lazia »

Hallo,

ich habe eben erst die Funktion entdeckt. Natürlich habe ich es auch sofort probiert. Ich sehe zwar alle Beiträge, wo eigentlich ein Bild dabei sein müsste, aber das Bild ansich leider nicht. Mache ich etwas falsch?

Gruß
Zia
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von Martho »

Hallo Zia,

das Bild sieht man aktuell erst, wenn man den jeweiligen Beitrag anklickt. Ich kann mir aber gerne mal Gedanken machen, ob es möglich ist, das Bild gleich in der Ergebnisliste darzustellen - meintest Du das oder etwas anderes?

Viele Grüße

Martho
Lazia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von Lazia »

Hallo,

ja, das war mein Fehler. Ich habe nicht auf den Beitrag geklickt. Ich dachte, man sieht die Bilder gleich (was auch nicht schlecht wäre, aber nicht unbedingt nötig).

Danke

Gruß Zia
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nach Bildern von Users suchen

Beitrag von shumil »

Lazia hat geschrieben:Ich habe nicht auf den Beitrag geklickt. Ich dachte, man sieht die Bilder gleich (was auch nicht schlecht wäre, aber nicht unbedingt nötig).
ich geh das jetzt nicht ausprobieren, aber ich habe das so in erinnerung, dass die bilder nicht gleich erscheinen, wenn viel text davor steht - wenn der beitrag mit dem bild beginnt dann sieht man doch das bild, oder... :weird:

lg
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.