Monatsprojekte vs Kategorien

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Ravenheart
Beiträge: 1355
Registriert: Di 6. Sep 2022, 15:03
Geschlecht: Männlich
Wohnort: neu: Landkreis Uelzen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Monatsprojekte vs Kategorien

Beitrag von Ravenheart »

Mal ein grundsätzliche Frage....:
Wenn man mal ein bestimmtes Bild sucht, oder Anregungen für ein Bildthema, würde man ja in den entsprechenden Kategorien suchen, z.B. "Landschaften".

Nun fehlen da ja Bilder, die im Rahmen eines Monatsprojekts eingestellt wurden.

Wie wird das hier gesehen? Spricht etwas dagegen (oder dafür), Bilder noch mal in den Kategorien einzustellen, oder lieber nicht?
Doppelposts sind in Foren ja prinzipiell eher unbeliebt.

Rabe
Wir sind hier nicht auf dem Laufsteg, sondern in einer Selbsthilfegruppe!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monatsprojekte vs Kategorien

Beitrag von Midge »

Danke für Deine Kritik, Rabe.

In Anbetracht dessen, dass doppelt vorhandene Bilder immer auch Speicherplatz auf dem Server benötigen und ein Forum, das hauptsächlich durch seine Bilder lebt und damit eh schon viel Speicher benötigt, wäre es mir nicht so recht, wenn wir alle Bilder aus den Projekten noch mal in den Kategorien posten. Zumal viele Mitglieder ihre Bilder dann auch nochmal in der persönlichen Galerie hochladen. So wären dann Bilder quasi dreimal im Forum vorhanden. Das erscheint mir etwas viel und unverhältnismäßig. Bitte habe Verständnis, dass wir das nicht machen möchten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
quule (Mo 5. Dez 2022, 17:49)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.