Mehr Leben ins Forum

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von Ronja »

Wieder was dazu gelernt, danke Midge.

Ich persönlich würde diese Art von Werbung nicht als störend empfinden, denn (so nehme ich an) es würde dadurch eine Vorschau auf das Buch erfolgen, und ich finde gut, wenn man das Buch (seine Optik) sehen kann, anstatt nur den Namen davon lesen zu können und es dann selbst im www suchen zu müssen :batting:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von Martho »

Links in neuem Fenster: Hm, ist leider doch nicht so einfach. Das Problem ist, dass mit dieser Änderung auch die internen Links innerhalb des Forums alle immer in einem neuen Fenster aufgehen, und das ist irgendwie nicht so gut, oder? Da muß ich dann doch selbst was hacken...
shumil hat geschrieben:wenn ich eine pn schreibe dann kann ich die nach dem abschicken nochmal ändern, jedenfalls gibts da eine taste für - aber wenn man sie ändert nimmt der automat sie nicht an - mach ich was falsch oder ist die taste da nicht gültig?
Hm, da muß ich mal nach gucken.
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von Ronja »

Martho hat geschrieben:Links in neuem Fenster: Hm, ist leider doch nicht so einfach. Das Problem ist, dass mit dieser Änderung auch die internen Links innerhalb des Forums alle immer in einem neuen Fenster aufgehen, und das ist irgendwie nicht so gut, oder?
Nein, das wäre gar nicht gut. :cry:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von Martho »

Das Ändern von PNs sollte nun wieder gehen.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von shumil »

Midge hat geschrieben: Aber wir würden das nur machen, wenn Euch die zusätzlich Werbung von amazon nicht stört. Denn das wäre es dann auch nicht wert.
eigentlich erscheint da keine grosse werbung von amazon, es ist dann nur das umschlagbild vom buch zu sehen mit der isbn - nummer - erst wenn man die anklickt gehts zu amazon direkt...- zum warenkorb :grinblue:

lg
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr Leben ins Forum

Beitrag von Midge »

shumil hat geschrieben:eigentlich erscheint da keine grosse werbung von amazon, es ist dann nur das umschlagbild vom buch zu sehen mit der isbn - nummer - erst wenn man die anklickt gehts zu amazon direkt...- zum warenkorb :grinblue:
Achso! Ok... Dann isses ja eigentlich gar nicht so schlimm. :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.