Ich sage ADE

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: ulistol, Ultramarin

quule
Beiträge: 1162
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Ich sage ADE

Beitrag von quule »

Liebe Easy-Mitglieder,
ich habe mich entschlossen das Forum zu verlassen. Das hat nichts damit zu tun, das ich mich geärgert hätte oder das mir die Leute nicht gefallen. Ich bin zu der Meinung gekommen, dass ich nicht zu diesem Forum passe, außerdem bin ich in weiteren Foren Mitglied und es wird mir ganz einfach zu viel. Ich muss mich beschränken.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den wässrigen Farben.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 784
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Elfie »

Das finde ich sehr schade, Rainer. Mir werden deine Bilder, die vielen step-by-step-Ausführungen (wo ich viel gelernt habe) und nicht zuletzt deine kritischen Äußerungen zu meinen Bildern fehlen (Ich habe manchmal geschluckt, aber du hattest eigentlich immer Recht). Aber natürlich verstehe und akzeptiere ich deine Entscheidung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Malen und auch privat alles Gute.
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
Andorra
Beiträge: 289
Registriert: Di 9. Jun 2020, 21:26
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Andorra »

Hallo Rainer,

dass ist aber schade! Natürlich verstehe ich, dass man die Zeit, die man online verbringt, einteilen muss.

Warum meinst Du, dass Du nicht zu diesem Forum passt? Falls die Frage zu persönlich ist, vergiss sie einfach.

Ich danke dir jedenfalls nochmals riesig für deine beiden Projekte mit Norbert, von denen auch ich profitieren durfte. Du hast ein riesiges Wissen und Können.
In den beiden Threads habe ich immer wieder mal nachgelesen und letzte Woche auch die Papierproben (mit MF, Klebeband usw.) angelegt, die Du mir dringend empfohlen hattest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Malen.
Bleib gesund und munter!

Susanne
Viele Grüße von Susanne :piper:
Malmal
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Malmal »

Lieber Rainer,
es ist sehr schade, dass du dich aus diesem Forum zurück ziehen willst.
Ich habe deine Entscheidung eigentlich schon geahnt und bin deshalb auch nicht so sehr überrascht. :batting:

Von Herzen alles Gute für dich und deine Malleidenschaft, du hinterlässt hier eine große Lücke.

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht. :piper: [/size]
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
GoldSeven
Beiträge: 1200
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 14:03
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von GoldSeven »

Schade, Rainer, du wirst mir sehr fehlen.
:blauerwinker: Jenny

Mein Blog
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Midge »

Uff, das muss ich jetzt erst mal verdauen. :shock:

Aber natürlich respektiere ich Deine Entscheidung. Ich kenne es selbst von mir, dass man viel zu viel Zeit vor den Medien hängt. Und deswegen bin ich auch in keinem anderen Forum aktiv, sondern nur hier, in meinem eigenen.

Rainer, ich finde es sehr, sehr schade, dass Du hier nicht mehr aktiv sein möchtest. Du warst für unser Forum eine Bereicherung mit Deinem Können und Deinen professionellen Ratschlägen. Gerade Anfänger haben viel von Deinem Wissen und Deinen Step-Anleitungen profitiert. Ich werde Dich auch sehr vermissen.

Deinen Account lasse ich noch mal aktiv. Du kannst hier jederzeit reinschauen und mitlesen, wenn Du vielleicht doch mal Sehnsucht hast. :batting: Ich wünsche Dir und Deiner Kunst alles Gute! Bleib gesund und kreativ. :blauerwinker:
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 1034
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Blumenfenster »

Hallo Rainer

Das ist schade, aber Du musst natürlich genug Zeit für alles haben. Danke für Deine schönen Bilder! Vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahrzehnten auch mal, ein Fachwerkhaus in 6 Stunden zu colorieren. ;) Aber wer weiß, was dann ist. :keine ahnung:

Adele und viel Freude weiterhin beim Malen! :huhu2:
Grüsse Tina
:wave:
Norbert
Beiträge: 593
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ich sage ADE

Beitrag von Norbert »

Hallo Rainer,
jetzt bin ich aber überrascht und – ja traurig.
Dein Wissen und Können, Deine wertvollen Hinweise und Ratschläge waren ein grosser Schatz für das Forum. Du hinterlässt eine grosse Lücke.
Nochmals vielen Dank für die beiden Projekte bei denen Du mir als Coach zur Seite gestanden hast. Danke auch für all die Step by Step Beiträge bei denen wir Dir über die Schulter schauen durften.
Wie auch immer, es ist verständlich, dass Du Deine Zeit einteilen musst und da ist es sicher sinnvoll, wenn Du Dich auf das Malen konzentrierst und nicht auf das Forum.
Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Entspannung beim Malen.
Ganz herzliche Grüsse

Norbert

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.