Herzlich willkommen im Team!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6764
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Midge »

Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch gerne unsere beiden neuen "Ordnungshüter" hier im Forum vorstellen: Ulistol und Ultramarin.

Herzlich willkommen im Moderationsteam von Easy-Aquarell!:applause: :dancing: :hug:

Und vielen Dank noch mal an Euch beide, dass Ihr Euch hierfür bereit erklärt habt.

Wir haben uns für den Einsatz von Moderatoren entschlossen, da das Forum nun doch mittlerweile immer komplexer und größer wird und Martho und ich das nicht mehr alles alleine schaffen. Gerade auch, wenn wir Admins mal im Urlaub sind, brauchen wir Stellvertreter, die hier für Ordnung sorgen. Wie man an den jüngsten Vorfällen ja gesehen hat, ist dies offensichtlich doch notwendig.

Wir fügen ausserdem eine neue Regel ein, die das Forumsleben und eventuell aufkeimende Streitigkeiten ein wenig erleichtern soll oder zumindest Eskalationen vermeiden sollte: die STOPP - Regel. Ergibt sich ein Streit oder ufert eine Diskussion aus, kann von einem Moderator "STOPP" gepostet werden. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Thema vorläufig beendet ist, bis wir Admins uns mit dem Moderatorenteam abgesprochen haben, wie wir weiter vorgehen. Alle Kommentare, die danach noch gepostet werden, werden gelöscht, da das STOPP-Zeichen missachtet wurde. Eine strikte, aber hoffentlich effektive Regel, die bitte von allen beachtet werden sollte, damit es nicht noch mal zu einer solchen Ausnahmesituation kommt wie kürzlich.

Nochmals möchte ich hier darum bitten, dass Ihr alle respektvoll miteinander umgeht. Uns vereint unser Interesse an der Malerei und das sollte hier unser Hauptinteresse sein.

Danke!

Und wieder frisch ans Werk! Ich freu mich auf Eure neuen Bilder! :dancing:
Sonja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Sonja »

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe Ulistol und Ultramarin.
Viel spaß dabei :)#

:champagne:
judymaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von judymaus »

Eine gute Idee und herzlichen Dank an die Beiden die nun mithelfen daß es hier gesittet zugeht.. ;)
LG von Judy :waveabit:
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Andrea »

Auch ich möchte euch gratulieren zu eurer "Beförderung". Es macht sehr großen Spaß, als Modi (ich spreche da aus Erfahrung).

:champagne: Glückwunsch!
Malmal
Beiträge: 4478
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Malmal »

Ich wünsche Euch viele "arbeitslose" Jahre! :grinblue: :rollgrin:

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von evian.m »

Super! Auch die Idee mit der STOPP-Funktion :ok:
Herzlichen Glückwunsch Ulistol und Ultramanin :wave:
zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von zerlina »

Auch von mir alles Gute zur Beförderung. :wave: :applause: :champagne:

Hast Du gut gemacht, liebe Midge. :yes:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
tomte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von tomte »

Super Idee!!! :hug:

Hoffen wir, dass jetzt alles gut wird! :champagne:

... war die letzten Tage schon ein wenig entsetzt über den Umgangston. :bugged:

Liebe Grüße von


tomte
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Britta »

auch von mir glückwunsch an euch beide!! :champagne:

finde es toll das ihr mitge und martho unter die arme greift!!!

britta
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Ultramarin »

Danke euch allen! :hug:
Malmal hat geschrieben:Ich wünsche Euch viele "arbeitslose" Jahre! :grinblue: :rollgrin:

Klaus
Das wünsch ich uns auch :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.