Herzlich willkommen im Team!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Alijena »

auch von mir gibts ein gläschen sekt auf eure beförderung :champagne:

hoffe sowas wie mit aaron/sulamit kommt hier und auch anderswo nie nie nie wieder vor!!!

danke das ihr euch bereit erklärt habt unsere beiden admins zu unterstützen, machen sie ihre sache doch sehr sehr gut, aber auf hilfe können und brauchen selbst die beiden nicht zu verzichten :grinblue:
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Roadrunner1204 »

freue mich das zu lesen. Ich denke es ist eine gute Entscheidung. :ok:
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 667 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von ulistol »

Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche! Da werd ich ja gleich rot bei so viel Sympathie, die mir da entgegenschwappt. Ich fühle mich geehrt, dass ich in diesem Forum mitarbeiten darf. Denn für mich ist das hier ein ganz besonderes Forum mit einem großartigen Hobby und ganz vielen wunderbaren Menschen. Ich wünsche uns, dass wir die Stopp-Regel nie brauchen werden aber es ist beruhigend zu wissen, dass es sie gibt. Eben auch, um Midge's Forum z.B. im Vertretungsfall in Ihrem Sinne weiterzuführen.

Seid ganz herzlich gegrüßt
Eure Uli
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich willkommen im Team!

Beitrag von Ronja »

Ich hatte ja eine längere Forenpause hier ... in der Zeit hat sich wohl einiges geändert. :weird:

Schön, dass es nun Unterstützung von Moderatoren gibt. Ein Danke an das gesamte Team :D
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“