Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

Beitrag von Midge »

Liebe Forums- und Aquarell-Interessierte und neue Mitglieder,

was lange währt, wird endlich gut - es ist geschafft! Easy-Aquarell hat nun auch endlich ein Forum anzubieten.

Es waren doch einfach zu viele Anfragen und Hilfegesuche, um sie alleine nicht zu bewältigen. Ein Forum ist daher eine gute Plattform, um auch andere erfahrene Aquarellisten zur Wort kommen zu lassen und damit blutigen Anfängern oder auch schon etwas weiter Fortgeschritteneren akute Hilfestellung zu bieten.

Ausserdem hab ich die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen und für mich alleine gepachtet. Es gibt viele, viele Künstler und alle experimentieren, haben andere Erfahrungen gemacht und einige Tricks, die ich selbst (noch) nicht kenne. Somit ist das Forum ideal für "Fachsimpeleien" und Erfahrungsaustausch auf ganzer Malerebene.

Selbstverständlich gibt es auch eine Rubrik für Aquarell-ferne Themen, die auch gerne genutzt werden darf. Wenn irgendjemand was loswerden will, kann er dies dort tun. Selbstverständlich unter Berücksichtung der Nettigkette und der Forumsregeln.

Lasst uns einfach einen Aquarell-begeisterter Haufen sein, der sich hier über das gemeinsame Hobby austauschen möchte und wird.

Auf ein super-tolles, informatives, kreatives und herzliches Miteinander!

Viele Grüße,

Eure Midge

PS: Wer Fragen zum Forum hat oder Probleme mit irgendwelchen Features hier, melde sich entweder bei einem Administrator (Martho oder Midge) oder im Unterforum "Administration & Hilfe" bei Fällen, die auch andere Mitglieder interessieren könnte.
artursus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

Beitrag von artursus »

:goodmorning: ..vielen Dank für die Aufnahme......ich.bin neu hier und neugierig.....sobald ich Zeit habe komm ich vorbei zum gucken und reden....gruss Von Ursula alias artursus aus München
klaus007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

Beitrag von klaus007 »

:willkommen: Ursula alias artursus,

habe viel Spaß im Forum, dann :maler 4: Pinsel frei!

Gruß Klaus!

Anmerkung: Wir haben auch einen extra Bereich für die neue Mitgliedervorstellung!
nicht-aquarell-themen-f8/neue-mitgliede ... lieder-f9/
so nur als Hinweis, nicht als Kritik! Dort gehst Du einfach auf "Neues Thema" Vielleicht wird es auch noch von den Admin`s verschoben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus007 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Di 17. Sep 2019, 12:31) • Midge (Mi 18. Sep 2019, 07:31)
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Herzlich Willkommen im Forum von Easy-Aquarell!

Beitrag von Ultramarin »

:willkommen: Ursula,

Klaus hat Recht... bitte stell dich doch im Mitgliederbereich vor... darf auch gerne etwas ausführlicher sein. :batting:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ultramarin für den Beitrag:
Midge (Mi 18. Sep 2019, 07:30)
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.