Happy Birthday

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Happy Birthday

Beitrag von Britta »

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mitge :jepeeh: :happybirthday: :birthdayone:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten.Lass Dich feiern und reich beschenken :happybirthdaytwo:

lieben gruss Britta
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von shumil »

hey midge,

auch meinen gleuckwunsch!!!

viel spass heute und weiterhin, und noch viele sonnentage in deinem leben!

hat deine kleine dir denn auch ein bild gemalt zu deinem ehrentag - sie malt doch bestimmt auch schon ...

danke fuer das aufpassen, britta!

lg
Anscha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von Anscha »

Von mir auch ganz herliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass Dich feiern und hochleben :happybirthday:

Danke Britta!!! :batting:
Eva57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von Eva57 »

Zum Geburtstag Alle Guten Wünsche, liebe Midge!
Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

Mögen sich all Deine Wünsche - die gut für dich sind - erfüllen!
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von Andrea »

Hallo Midge,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben reich beschenken und hab einen schönen Tag. :happybirthday:
becareful
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von becareful »

Hoch sollst Du leben! Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von Indigo »

Liebe Midge,

herzlichen Glückwunsch auch von mir fürs neue Lebensjahr mit vielen neuen Ideen und Zeit für deine Hobbies......

lieben Gruß
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von Ronja »

Oh, wir haben ein Geburtstagskind?
Da will ich auch schnell gratulieren!

Liebe Midge, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,
Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr
sowie (wieder) jede Menge kreativer Ideen
und Erfolg mit Deinen Bildern!

:hug:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Midge »

Hey, macht mich nicht schwach... jetzt bin ich doch ehrlich gerührt... :oops: :littlehead:

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Das freut mich ehrlich!

Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und viel Kuchen (mit viel zuvielen Kalorien). Und der Regen hat mich ausnahmsweise mal so gar nicht gestört. :grinblue:

shumil: nee, sie hat mir nichts gemalt, dafür eine Blume geschenkt. Dafür hat sie mir die letzten Wochen immer mal ein Bild gemalt. Es muss ja nicht immer was zum Geburtstag sein. Es hat mir viel mehr bedeutet, dass sie mir immer wieder um den Hals gefallen ist und mich geknuddelt und abgebusselt hat. :jepeeh: :rollgrin:

Also, danke noch mal an alle!!! :hug: :jumpingcolor:
claere2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Happy Birthday

Beitrag von claere2009 »

Hallo Midge, auch ich schicke dir ganz viele liebe Glückwünsche für das neue Lebensjahr und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit uns :dancing: Vielleicht kommt ja auch BALD mal wieder ein neues Bild von dir zum Bestaunen???? :champagne:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.