!!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

!!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Midge » Mi 22. Mai 2013, 16:27

Hallo Ihr lieben Foris!

Die Gewinnspielkette reißt nicht ab :rollgrin: - wir haben noch ein ganz besonderes Schmanckerl für Euch: ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit lineo (Albert Bieringer GmbH), bei dem Ihr ein Aquarellpinselset gewinnen könnt!

Zu gewinnen gibt es je ein Jubiläums-Set der Marke lineo, das speziell für das 100jährige Bestehen der Albert Bieringer GmbH produziert wurde. Das Set wurde in limitierter Auflage erstellt und dient nun als Gewinn für unser Gewinnspiel. Das tolle daran ist, dass es nicht nur ein Set zu gewinnen gibt, sondern gleich 26! Somit wird es 26 GewinnerInnen geben, was die Gewinnchancen für jeden einzelnen Teilnehmer enorm erhöht.

Das Set enthält drei Aquarellpinsel:

Serie 108, Größe 6, rund – der lineo Master-Mix, eine Mischung aus Naturhaar und Synthetikfaser
Serie 190, Größe 2, rund – eine Mischung aus verschiedenen, feinsten Rotmarderhaaren
Serie 172, Größe 4, Schlepper – ein Synthetikpinsel mit hochwertiger Toray-Synthetikfaser

Das Gewinnspiel endet am 30.6.2013. Hier könnt Ihr Euch für das Gewinnspiel eintragen: http://www.easy-aquarell.de/gewinnspiel.htm

Viel Glück wünsche ich Euch! Wie gesagt, es wird 26 GewinnerInnen geben - die Chancen stehen richtig gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 3):
zerlina (Mi 22. Mai 2013, 16:27) • Ultramarin (Mi 22. Mai 2013, 16:27) • ulistol (Mi 22. Mai 2013, 16:27)

Benutzeravatar
_art_
Beiträge: 389
Registriert: So 1. Jul 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von _art_ » Do 23. Mai 2013, 09:59

das ist ja super! Danke, Midge!
-------------
LG Arthur

Benutzeravatar
lady gaby
Beiträge: 946
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 17:18
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von lady gaby » Fr 24. Mai 2013, 18:29

:D Klasse, dass du immer an uns denkst,liebe Midge!
Merci! :wave:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Midge » Di 28. Mai 2013, 09:07

Naja, es ist halt praktisch, wenn man einen Künstlerartikelshop an ein Forum koppelt. Dann kann man solche Gewinnspiele super platzieren. Und die Sachen kommen dann auch genau da an, wo sie hingehören - nämlich beim praktischen Anwender. So haben die Künstler was davon und gleichzeitig auch der Hersteller (und auch ich als Verkäufer :grinblue: ). Ist doch super, wenn alle glücklich und zufrieden sind, oder? :ok: Aber ich freu mich, dass Ihr Euch freut. Haben auch schon viele mitgemacht. Dennoch stehen die Chancen für jeden noch wirklich gut.

evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von evian.m » Mi 29. Mai 2013, 18:59

Habe eben auch teilgenommen. Die Lineo-Pinsel sind wirklich gut ;)

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Midge » Do 4. Jul 2013, 10:31

Hallo Leute,

die GewinnerInnen des Gewinnspiels stehen fest und können hier eingesehen werden.

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle, die sich in Bälde an einem Pinselset von lineo erfreuen können. :jepeeh: :firstprice: :ok: :birthdayone:

Wir schreiben noch mal alle GewinnerInnen an, um die Postadresse zu erfahren, damit wir ihnen das Set zuschicken können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
ulistol (Do 4. Jul 2013, 10:31)

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von ulistol » Do 4. Jul 2013, 10:50

Grad hab ich entdeckt, dass ich auch gewonnen habe. Super, da freu ich mich rießig! :jepeeh:
Mein 2. Gewinn in dieser Woche. :grinblue: Am vergangenen Freitag während des Bürgerfestes zog ich ein Los beim Gartenbauverein. Gewinn: eine Snackpaprikapflanze.
Vielleicht muss ich nun doch noch mit dem Lottospielen anfangen. :lolfloor:

Im Ernst: Ganz vielen Dank an Dich, Midge, dass Du uns ein Gewinnen möglich gemacht hast und an die kleine Glücksfee ein dickes DANKE fürs Aussuchen. :hug:
Viele Grüße von Uli

lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von lüneburg » Do 4. Jul 2013, 11:02

Juhu, ich habe tatsächlich etwas gewonnen, wie toll ist das denn?!

Danke für das Mitmachen bei diesem Gewinnspiel für uns.

Benutzeravatar
Vanessa
Beiträge: 688
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Alpenrand
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Vanessa » Do 4. Jul 2013, 11:08

:jepeeh: Ich hüpfe auch vor Freude..

Vielen Dank an die kleine Glücksfee für so eine tolle Überraschung.
Auf das Pinselset von lineo freue ich mich ganz doll.
Bin ja schon sooooo neugierig darauf, wie ich mit ihnen malen werde.
Grüße von Vanessa
Große Kunst ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann.

Malmal
Beiträge: 1840
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: !!Gewinnspiel mit lineo Pinseln!!

Beitrag von Malmal » Do 4. Jul 2013, 11:13

:jepeeh: Yes-yes-yes!! :jepeeh:
Vielen Dank! Freue mich wirklich sehr!
Vielleicht sind sogar Pinsel dabei, die mir bisher gefehlt haben.

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht. :piper: [/size]
Konrad Adenauer

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.